MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • AP das Maß aller Dinge.

    Bezüglich der Tarox, wofür benötigt man im MINI 8 Kolben? Maximal für den Stammtisch. MiniGirly verbastel dir dat schöne Autochen nicht zu sehr. Die Original Anlage passt wunderbar. Du kannst natürlich mit Stahlflex und Flüssigkeit etwas bewegen. In Verbindung mit den Ferodo Belägen tritt man dann nicht mehr so in den weichen Schwamm.

  • Weiss jemand, ob man im GP3 Temperaturanzeige der Reifen "nachrüsten", sprich nachcodieren kann?


    Und hatte schon mal jemand Stress wegen der Alarmanlage, meine ging immer dann an, wenn ich das Auto nach etwas zügigerer Fahrt, mit Kaltfahren natürlich, abgestellt hatte und dann verriegelt hatte. Ich hatte die Heckklappe in verdacht und habe zuerst die Anschläge angepasst, was aber blöd aussah weil der Übergang hinten nicht mehr vorhanden war. Als es dann besser war, hatte ich den Verschluss so versetzt, dass ich Anschläge wieder auf normal einstellen konnte, so dass die Klappe bündig fluchtet. Jetzt habe ich das aber immer noch ab und an.


    Und mir ist einmal kurz nach dem Losfahren ohne jegliche Meldung die Servo ausgefallen. Auto neu gestartet, danach wars weg. Wenn sowas aber mal bei schnellerer Fahrt passiert, kanns übel enden. Muss mal auslesen, ob intern ein Fehler abgelegt ist, denn angezeigt oder im Menü, war nichts zu finden.