MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Ist das Motorsetup noch Serie?
Und die Radläufe sind auf jedenfall nice! Habt ihr die Löcher in den Kotflügel zugemacht oder decken die Radläufe das ab?
Keine Ahnung weiss nicht mal ob die mit der Serien Automatik fahren, wobei es kein Serien Schaltgetriebe lange mitmachen würde.
Ihr wisst schon, dass es kein GP ist???
Nur weil er das Kühlergitter hat, ist es noch lange kein GP. Zumal man keinen GP für einen Rennwagenbau nehmen würde.
Der MINI ist ein "normaler" F56 mit Schaltgetriebe (TCA Klasse in der TC America)
Hat zwar im Zeittraining den 2 Platz gemacht, wurde aber schon in der ersten Runde durchgereicht. Wieder Ausfall. Hat noch nie die Zielflagge gesehen. Immerhin kein Überschlag
Hat bisher 3 x die Zielflagge gesehen 2021
-
Ihr wisst schon, dass es kein GP ist???
Nur weil er das Kühlergitter hat, ist es noch lange kein GP. Zumal man keinen GP für einen Rennwagenbau nehmen würde.
Der MINI ist ein "normaler" F56 mit Schaltgetriebe (TCA Klasse in der TC America)
Hat bisher 3 x die Zielflagge gesehen 2021
das hatte ich mir echt fast gedacht. Ich bin darauf gekommen, weil er die alten Spiegelkappen hat. Dann dachte ich mir, wer ändert denn die neuen auf die alten Spiegelkappen. Ausserdem sind an den hinteren Radläufen keine Löcher, die der GP ja hat wegen den Kotflügelverbreiterungen... Warum sollte man diese Löcher bei einem Rennauto schliessen?
-
-
"Ihr wisst schon, dass es kein GP ist???"
Um so besser
Fakt ist aber, das die den F56 zum Laufen bekommen haben, wenigstens zeitweise, ich denke ja auch seit 2014 das geht noch viel schneller
-
Fakt ist aber, das die den F56 zum Laufen bekommen haben, wenigstens zeitweise, ich denke ja auch seit 2014 das geht noch viel schneller
Seit 2014 gibt es einige die richtig gut laufen!
Der hier ist sogar bis 3000 Höhenmeter stabil gelaufen wie die Hölle.
-
aber kein Gp3
-
aber kein Gp3
einmal so, einmal so. Versteh ich nicht wirklich
-
?♀️ hallo kennt jemand die Taroxbremsanlage mit 8Kolben für Mini?
Bremst die soviel besser als die Orginal JCW Bremse?
-
?♀️ hallo kennt jemand die Taroxbremsanlage mit 8Kolben für Mini?
Bremst die soviel besser als die Orginal JCW Bremse?
Möchtest Du Deinen JCW auf der Rennstrecke bewegen
Gruß Hans II