Warum bezeichnest du dann andere als "nicht passend" ? Mein GP3 hat TÜV ein Öhlins Fahrwerk mit 17 Zoll Bereifung und AP Bremse, Wo ist Dein Problem. Das 17 Zoll Reifen günstiger sind, oder das ich den Baukasten Spirit nicht teile ? Da ist MINI ja weiter mit dem Angebot einer "Non Touring Version". Was gehört hier beim "GP3 Tuning" rein, nur das was Du verkaufst ?
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Bin dabei,
1.) habe ich mich an die 18 Zoll gewöhnt
2.) schraube ich gleich komplette Räder auf`s Auto
und fahre morgen mit Minifreunden ne flotte Runde durchs Sauerland.
Zwar ohne Makrolonscheiben,
aber dafür mit jeder Menge Spaß im Gesicht
-
-
Zotti44 Bin mal gespannt wie sie dir gefallen, glaube die könnte ich auch in 215/40 für meinen normalo Works bekommen…vielleicht eine gute Alternative zum Cup derzeit.
Denke auch, ist ne Alternative zum Cup2.
Morgen gehts mit dem Rudel zur Hatz durch das Sauerland.
Danach bin ich schlauer. Jetzt sind sie eh drauf, Ende aus... Mickey Mouse.
-
Nur mal so - ein Teil des Fadens ist schon „sehr speziell“ und ließe sich gut ausgliedern/weiterführen…:
-
Gut, dann unterhalten wir uns künftig über Sound, Preis, Leistung und streichen das Tuning aus dem Titel
-
künftig über Sound, Preis, Leistung und streichen das Tuning aus dem Titel
So war der titel des threads früher einmal und wurde durch die MODS um tuning ergänzt, weil die bastler die Überschrift herzlich wenig interessiert hat ;)))))
-
So, mal wieder was zum Thema. Weiß jemand hier sicher ob der GP3 einen echten Öltempsensor hat? Da das Steuergerät einen Wert ausgibt.
Und für, welche noch überlegen Spurplatten oder andere Reifen zu fahren in Verbindung mit Tierferlegung: bei 10er Platten schleift es schon an den Radläufen hinten.
Hab mittlerweile das ST XTA verbaut, damit ich vorne -2 Grad Sturz hab und hinten auch verstellbare Querlenker, da sind -1.10 g Grad eingestellt. Fährt sich mit ner vernünftigen Spur echt super.
Hab hinten nochmal die Scheiben etwas tönen lassen und das DachGP3 nächstes Update.jpg rot foliert. Als nächstes kommt der Auspuff.
-
Ja, ÖltempAuslesen klappt.
-
Es geht nicht um das Auslesen, sondern eher um den Wert der da angezeigt wird. Ist der errechnet oder ein echter Wert von einem Sensor.