225/45 x 17 die sind schonmal 10 Sekunden schneller, ohne einen weiteren Handschlag, (7,56) Dank E Mark kein Problem für den TÜV
0fb924f8-d04f-4f9d-86b4-4ba0c4de93de.jpg
• The Singer vehicle uses newly developed 17’’ forged aluminum wheels in the style of the iconic Fuchs wheels designed in the 1960s. These wheels are extremely strong and lightweight.
• Wheel Sizes: 9”x17’’ front and 11”x17’’ rear.
• The wheels can be ordered with or without center caps at no extra charge.
• Hubs can be ordered with short studs and ‘closed’ black anodized aluminum lug nuts, or with extended studs and open brass-plated lug nuts at no extra charge. Running these wheels without center caps and long studs gives a very track inspired look, and again recalls the racing machines of the 1960s and 70s.
• The wheels can be specified in a number of special nickel-plated or anodized and painted finishes all based on the iconic Fuchs wheels fitted to the 1973 sport and racing models. Tires are 225/45 x 17 front and 265/40 x 17 rear Michelin Pilot Sport PS2.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
225/45 x 17 die sind schonmal 10 Sekunden schneller, ohne einen weiteren Handschlag, (7,56) Dank E Mark kein Problem für den TÜV
• The Singer vehicle uses newly developed 17’’ forged aluminum wheels in the style of the iconic Fuchs wheels designed in the 1960s. These wheels are extremely strong and lightweight.
• Wheel Sizes: 9”x17’’ front and 11”x17’’ rear.
• The wheels can be ordered with or without center caps at no extra charge.
• Hubs can be ordered with short studs and ‘closed’ black anodized aluminum lug nuts, or with extended studs and open brass-plated lug nuts at no extra charge. Running these wheels without center caps and long studs gives a very track inspired look, and again recalls the racing machines of the 1960s and 70s.
• The wheels can be specified in a number of special nickel-plated or anodized and painted finishes all based on the iconic Fuchs wheels fitted to the 1973 sport and racing models. Tires are 225/45 x 17 front and 265/40 x 17 rear Michelin Pilot Sport PS2.
Genau, die sind 10 Sekunden schneller!!! Wo denn Hockenheim, Nürburgring GP Strecke, Nordschleife....
Hier ist ein deutsches Forum. Bitte in deutsch, sonst antworte ich dir nur noch in Suaheli!
"Kwa pande zote kwa hakika, lakini kwa maendeleo ya joto katika sehemu ya msalaba 45, tu raundi chache"
Was der Vergleich zu einem Heckgetrieben Porsche 911er hier soll, ist mir auch schleierhaft!? (Wie so manches was du schreibst, sorry!)
-
Für 10 Sekunden zahlst Du bei MR* 200.000 Euro und das natürlich auf der Nordschleife, die von MINI beim GP3 exzessiv beworben wurde.
Die 18 Zoll Bereifung ist dem Baukasten und den 1,6 Tonnen des F40 geschuldet, Wenn man eine halbe Tonne leichter.....
* Manthey Racing Aufpreis GT3
-
Chips und Cola bitte
-
Für 10 Sekunden zahlst Du bei MR* 200.000 Euro und das natürlich auf der Nordschleife, die von MINI beim GP3 exzessiv beworben wurde.
Die 18 Zoll Bereifung ist dem Baukasten und den 1,6 Tonnen des F40 geschuldet, Wenn man eine halbe Tonne leichter.....
* Manthey Racing Aufpreis GT3
Passt hier alles nicht zum Thema!
Auch dein Umbau zum "Rennfahrzeug" gehört hier, meiner Meinung nach, nicht rein!
Ich respektiere alles was du machst, muss aber nicht alles toll finden.
Für deinen Umbau hätte es auch ein MINI F56 one mit GP3 Motor getan, oder?
-
225/45 x 17 die sind schonmal 10 Sekunden schneller, ohne einen weiteren Handschlag, (7,56) Dank E Mark kein Problem für den TÜV
0fb924f8-d04f-4f9d-86b4-4ba0c4de93de.jpg
• The Singer vehicle uses newly developed 17’’ forged aluminum wheels in the style of the iconic Fuchs wheels designed in the 1960s. These wheels are extremely strong and lightweight.Wodurch kommt denn die schnellere Rundenzeit zustande? Der Abrollumfang zu 225/35 R18 ist sich nicht so viel geringer (0,9 cm). Ist denn das komplette Rad in 17 Zoll so viel leichter? Ich meine mehr Reifen wiegt ja auch.
-
Bin dabei,
1.) habe ich mich an die 18 Zoll gewöhnt
2.) schraube ich gleich komplette Räder auf`s Auto
und fahre morgen mit Minifreunden ne flotte Runde durchs Sauerland.
Zwar ohne Makrolonscheiben,
aber dafür mit jeder Menge Spaß im Gesicht
-
Dein Umbau in allen Ehren,
aber wie der Fürst der Finsternis bereits zu Recht schrieb:
Es spricht nicht die "breite Masse" der GP3 Besitzer an
und viele deiner Theorien sind für den Normalsterblichen kaum nachzuvollziehen.
Eventl. liegt es am Übersetzerprogramm, unter dem Strich bleibt es aber immer schwere Kost.
Manchmal sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte,
von daher gib deinem Innerem mal einen Ruck und belasse es hier dabei.
Schönes Wochenende:
-
Wodurch kommt denn die schnellere Rundenzeit zustande? Der Abrollumfang zu 225/35 R18 ist sich nicht so viel geringer (0,9 cm). Ist denn das komplette Rad in 17 Zoll so viel leichter? Ich meine mehr Reifen wiegt ja auch.
Die Mischung macht es, die angeblichen 7,56 von MINI wurden mit anderen Compound gefahren
Passt hier alles nicht zum Thema!
Auch dein Umbau zum "Rennfahrzeug" gehört hier, meiner Meinung nach, nicht rein!
Ich respektiere alles was du machst, muss aber nicht alles toll finden.
Für deinen Umbau hätte es auch ein MINI F56 one mit GP3 Motor getan, oder?
Das mit dem F56 MINI ONE weisst Du ja wohl am besten
Das "Renn Fahrzeug" hast Du noch garnicht gesehen, und meinen privaten GP3 würden die Wenigsten kaum als Umbau erkennen, ohne den Hinweis auf Makrolon, dass ist ja gerade der Reiz natürlich alles mit TÜV, was ein "Rennwagen" nicht braucht.
Auf den avisierten GP3, der von Gigamot aufgebaut wird, bin ich gespannt, auf das Motorlager haben wir verzichtet . -
Auf den avisierten GP3, der von Gigamot aufgebaut wird, bin ich gespannt, auf das Motorlager haben wir verzichtet .
Brauchst nicht gespannt sein, ist komplett nur ein Straßen GP3. "Motorlager" kann dir leider wieder nicht folgen!