Was willst du uns damit sagen, dass der große Klotz an Zubehör LLK nur mit Zusatzwasserkühlung funktioniert?
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Was willst du uns damit sagen, dass der große Klotz an Zubehör LLK nur mit Zusatzwasserkühlung funktioniert?
Ich denke, der funktioniert ganz normal mit dem Fahrwind. Sprüht man aber Wasser auf den LLK, wird dieser durch die Verdunstung gekühlt, was zur deutlichen Verringerung der Ladeluft führt oder führen soll.
-
Für Dein Normal Betrieb benötigst Du das halt nicht.
-
Ich denke, der funktioniert ganz normal mit dem Fahrwind. Sprüht man aber Wasser auf den LLK, wird dieser durch die Verdunstung gekühlt, was zur deutlichen Verringerung der Ladeluft führt oder führen soll.
https://www.facebook.com/watch/ShanMotorsportAU/
AMG und andere benutzen solche Systeme ebenfalls, der Waschbehälter des MINI eignet sich hervorragend. -
Moin,
nach langem hin und her sind die Würfel gefallen.
OZ Leggera 8x18 und Michelin Cup2 in 225/40 R18 (bestellt - noch nicht geliefert)
Felgen habe ich mit ASC 3000 versiegelt. Eventl. bringt es ja etwas.
-
OZ Leggera 8x18
welche ET?
-
Die Kühlung, ist beim F56 entscheidend , nicht umsonst wurde beim GP3 ein weiterer Kühler verbaut, und dies obwohl der Motor des GP3 in einer anderen Liga spielt, als Cooper S/JCW. collage.jpg
-
welche ET?
ET 35
Fahre aktuell die Serienfelgen ET39 mit 10mm vorne und 15mm Platten hinten.
Rechnerisch hätte die ET 27 passen müssen, wollte aber auf der sicheren Seite sein.
Der 225/40 baut in der Flanke ja auch etwas höher... mal schauen wie es wird.
Bild zeigt den aktuelle Ist-Zustand wärend der Fahrt.
-
Mini JCW Pro Abgasanlage passt Plug und Play
-
Mini JCW Pro Abgasanlage passt Plug und Play
Das klingt ja super. Aber ist vorne Richtung Turbo nicht ein V Band Anschluss? Müsstest du irgendwas anpassen und wie klingt sie am GP?