MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Ich würde mal mit der Bohrung anfangen, bevor ich mir da Zentrier- Ringe suchen muss. Was Custom Felgen angeht ist BRAID die #1

Montagematerial ist bei den Felgen alles dabei dass es passt. Zentrierung, Schrauben usw

• Nein das stimmt das geht nicht bei allen. Die Felgen bei denen man das wählen kann haben den Zusatz "Blank" hier kann Lochkreis Bohrung und ET (in einem gewissen Maß) gewählt werden.

Die neueren Designs haben für Standardgrößen auch immer öfter mal ein Gutachten. Selbst für 5x112 mit 66,6

• Nein das stimmt das geht nicht bei allen. Die Felgen bei denen man das wählen kann haben den Zusatz "Blank" hier kann Lochkreis Bohrung und ET (in einem gewissen Maß) gewählt werden.

Die neueren Designs haben für Standardgrößen auch immer öfter mal ein Gutachten. Selbst für 5x112 mit 66,6

Wir hatten eine Muster Felge bestellt wir wir sie benötigen. Die MINI Bohrung gibt es nicht und auch nicht die benötigte Einpresse Tiefe . Bei ET 20 war Schluss, man kann allerdings den Lochkreis wählen, das haben wir tatsächlich geschafft. Mag sein das dies mit dem Design einhergeht. Aber andere Designs gefallen mir nicht.

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• Sieht aber gut aus! Die Felgen sind aber erst im Juli wieder lieferbar, daher muss ich mich dann doch noch etwas gedulden, Fahrwerk ist aber auch noch nicht da... Grad alles am Stocken.

hast du eigentlich beim Spur einstellen noch was verändert an den Serien Werten? Ich werde definitiv vorne auf mehr Sturz gehen und hinten weniger. Also genau umgekehrt wie Serie.

Ich habe das Clubsport drin, Sturz vorne ist auf Anschlag.

Spur ist Serie wohl 0, hat jetzt Vorspur.

Alle Einstellungen hat mein Tuner vorgenommen.

Habe mich da vollkommen auf seine Erfahrungswerte verlassen.

Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

• Ja das war meine erste Wahl, aber ich magst nicht ganz so mega modern daher gefielen mir die JR32 persönlich besser. Besonders als ich erfahren hab dass die sie eintragen können.

• Ja super. Von Wuppertal aus ist Frankfurt ja mal kein Problem.

Dachte ich mir auch gerade.

Gut, ich geh in Elberfeld Mitte drauf...

dann bin ich ja schon fast auf der A3 :D

Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....