auch ne Möglichkeit
Quelle: Instagram
Stimmt,
aber komplett wollte ich nicht machen.
Dennoch ein wenig, seit heute hat ER was am Dach
auch ne Möglichkeit
Quelle: Instagram
Stimmt,
Mahlzeit
kann mir jemand sagen, ob der originale Auspuff eine Klappe hat oder obs das nur im Zubehör gibt? Und nochmal meine Frage wegen Tieferlegung hinten. Kann man den Sturz besser nachkorrigieren als bei den Vorgängern oder muss man doch die einstellbaren Querlenker nehmen?
Danke und Grüße
kann mir jemand sagen, ob der originale Auspuff eine Klappe hat oder obs das nur im Zubehör gibt?
Ab Werk gibt es die Klappe im Abgasstrang nur bei Clubman und Countryman, wenn man die JCW-Variante wählt.
Bei den anderen Modellen (F55-F57) gab es ne Klappe nur bei Bestellung des JCW-Kits aus dem Zubehör.
Ok, ich hatte mal gelesen, dass der GP auch eine Klappe hätte, die aber nur für Kaltstart offen ist und sonst geschlossen wäre oder umgekehrt, da ja das eine Auspuffrohr auch schon mal rostet, wegen stehendem Kondenswasser.
Ok, ich hatte mal gelesen, dass der GP auch eine Klappe hätte, die aber nur für Kaltstart offen ist und sonst geschlossen wäre oder umgekehrt, da ja das eine Auspuffrohr auch schon mal rostet, wegen stehendem Kondenswasser.
Keine Klappe.
In Ländern mit wenig-/ bis kein Tüv wurde schon Klappenanlagen nachgerüstet.
Ich finds nicht mehr schön. Laut und blechern.
Remus bietet einen Endschalldämpfer an.
Das macht, bei mir, einen dumpfen sowie sonoren Ton.
Alles, nur halt nicht laut.
Soundfile geht nicht, die Datei ist für hier zu groß.
Ok Danke fürs Feedback, dann muss man eigentlich nichts ändern. Ausser dass die etwas Gewichtsersparnis bringt, kaum Änderung. Wenn der originale Topf wie beim R mit der Zeit lauter wird, reicht das völlig, der Klang an sich ist ja nicht soo schlecht.
Ok Danke fürs Feedback, dann muss man eigentlich nichts ändern. Ausser dass die etwas Gewichtsersparnis bringt, kaum Änderung. Wenn der originale Topf wie beim R mit der Zeit lauter wird, reicht das völlig, der Klang an sich ist ja nicht soo schlecht.
Das ist jetzt deine Interpretation.
Wir können mal deinen und meinen nebeneinander stellen und anmachen.
Binnen Sekunden werden deine Zeilen hier ad absurdum geführt.
Alles anzeigenStimmt,
Gefällt mir!
Alles anzeigenKeine Klappe.
In Ländern mit wenig-/ bis kein Tüv wurde schon Klappenanlagen nachgerüstet.
Ich finds nicht mehr schön. Laut und blechern.
Remus bietet einen Endschalldämpfer an.
Das macht, bei mir, einen dumpfen sowie sonoren Ton.
Alles, nur halt nicht laut.
Soundfile geht nicht, die Datei ist für hier zu groß.
Wenn das Soundfile zu groß ist, mach doch ein Video für Youtube. Ich würde es sofort liken.
Wenn das Soundfile zu groß ist, mach doch ein Video für Youtube. Ich würde es sofort liken.
Ich habs mal public gestellt.
Das Mikro vom Handy war aber schon leicht überfordert damit.
Ist halt dumpf und bassig...
Klick: