hat schon mal jemand den Serien GP3 von 100 - 200 gemessen? 8,5 Sek. klingt echt krass!
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
etwas rudimentär 2021-04-30-07-35-48.jpg
-
-
er
Was soll ich sagen?
--> Abnormal. Punkt.
Schau doch mal im Netz was 100-200 in 8.5 fährt.
Ein gut gemachter A45 AMG mit 500 Ps.
Ein gut gemachter Cayman GT4 mit 470 Ps.
Das habe ich schon gemacht, als der Robert den ersten mit 370 PS vorgestellt hat.
Prompt war der Kaufwunsch auf einmal doch da.
Würde das gerne mal life erleben...
-
-
RW Edition bietet offiziell nur eine Stage 1 (340 PS) für den GP an. Ist das bei der Stage 1 raus gekommen oder Zotti44 kennst du den persönlich und ihr habt mal geschaut was geht?
Ich kann dem ganzen "Stage X" Gedöhns nichts abgewinnen.
A&O ist ne Downpipe, damit geht es vorne los.
Zum einen hilft es beim ausatmen, zum anderen entlastet es thermisch signifikant.
Was, ganz genau, verstehst du denn jetzt unter "geschaut was geht?"?
Was geht, habe ich doch gezeigt.
Leistung gepaaart mit entsprechender Zeit in Sekunden.
-
ok, danke für dein Feedback. Meinte damit eigentlich dass wenn ich zu RW fahre mit meinem GP und sage ich gerne falls möglich - natürlich mit entsprechender Pipe - die gleiche Leistung. Dass der dann net sagt ich mach nur Stage 1 mit 340Ps.
Dachte wenn du ihn kennst, dass er dann individueller gearbeitet hat.
Das Ergebnis ist echt gut und eine Überlegung wert dorthin zu gehen. Da die Leistung auch früher anliegt als Serie.
-
ok, danke für dein Feedback. Meinte damit eigentlich dass wenn ich zu RW fahre mit meinem GP und sage ich gerne falls möglich - natürlich mit entsprechender Pipe - die gleiche Leistung. Dass der dann net sagt ich mach nur Stage 1 mit 340Ps.
Dachte wenn du ihn kennst, dass er dann individueller gearbeitet hat.
Das Ergebnis ist echt gut und eine Überlegung wert dorthin zu gehen. Da die Leistung auch früher anliegt als Serie.
Denke,
der einfachste Weg ist... dort anzurufen.
Bin mir ganz sicher, du bekommst was du möchtest und erwartest
-
Vor langer Zeit stand ich bei Dr. Piech. Beim Anblick auf einen neuen 12 Zylinder der Konkurrenz sagte er:
"Das wird nicht reichen"
https://www.facebook.com/minijcwteam/videos/946440449505437/ -