Hey, hat jemand von euch ein Abdeckhaube (Carcover) für den GP3? Ich habe mir die von Mini selbst besorgt welche laut Leebmann auf den Wagen passen soll (51462289810, Outdoor, über FIN kompatibel). passt zwar drauf, aber wie schon befürchtet durch den dezenten Heckspoiler staut sich die Haube davor etwas auf und lässt sich dadurch hinten nicht gleichmäßig runter ziehen. Denke passt dann bei den anderen Hatchmodellen perfekt.
Kennt jemand Alternativen?
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
-
Ja, das hatte ich auch gesehen, hab jetzt in England nachgefragt http://www.carcoversfactory.co.uk. Die bieten eine 7-lagige Haube an.
Falls jemand eine originale Abdeckhaube in Neuzustand (einmal aufgezogen und direkt wieder runter gemacht, Teilenummer 51462289810) für den F56 Hatch kann sich gerne bei mir per PM melden. Preislich liohnt es sich auf jeden Fall.
-
-
Schön gemacht mit dem Gitter.
-
-
Mit dem Getriebe kannst du mehr als die 450 Nm des Serien GP3, veranschlagen, ob 580 sinnvoll ist vermag ich nicht zu sagen, aber ich kann dir sagen, das die Getriebe teuer sind, und Einzelteile nicht geliefert werden, was schon das Austauschen des LSD zum Krimi macht.
Mit dem Öhlins FW Sturz HA 2,5 / VA 3,7m
Der GP3 ist der schnellste F56, und wenn man den schrillen Aufriss liebt, ein guter Daily, wobei er mir da zu hart abgestimmt ist. Aber jeder F56 ist ein prima Daily
580 Nm müssen echt nicht sein.
Bezüglich Getriebe und LSD kennen wir da einen Leidgeprüften
Der geht auch mit weniger... schnell.
Seit gestern Abend kann ich das bestätigen
Mir war das Serienfahrwerk auch zu hart und ruppig.
Folglich habe ich mich für bereits gewohntes entschieden.
KW Clubsport und fertig.
-
580 Nm müssen echt nicht sein.
Bezüglich Getriebe und LSD kennen wir da einen Leidgeprüften
Der geht auch mit weniger... schnell.
Seit gestern Abend kann ich das bestätigen
Mir war das Serienfahrwerk auch zu hart und ruppig.
Folglich habe ich mich für bereits gewohntes entschieden.
KW Clubsport und fertig.
Das brauche ich auch.
-
Das brauche ich auch.
Siehst doch...
wer es kann und macht.
EWG korrigiert und Zeiten dabei.
-