Der Sturz müsste hinten einstellbar sein.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Wenn ich im Mai Ferien habe, mache ich ein Soundfile vom REMUS Auspuff.
-
Auch wenn das hier keiner hören will, aber ich fahre ja meinen GP3 als Daily. Und ich würde gerne hinten in die Kofferraummulde entweder eine Gummiwanne oder sogar diese Box welche es für den F56 Hatch gibt besorgen. Nur laut Leebmann ist weder die Matte noch die Box kompatibel zum GP3, wobei die Kofferraummulde doch gleich sein müsste.
Und schade, dass die hintere versteckte Ablage die es im GP1 und GP2 gab weg ist, da konnte man auch immer nützliche Dinge verstauen, die nicht rumfliegen konnten. -
Ist keine Schande meiner ist auch daily.
-
Auch wenn das hier keiner hören will, aber ich fahre ja meinen GP3 als Daily. Und ich würde gerne hinten in die Kofferraummulde entweder eine Gummiwanne oder sogar diese Box welche es für den F56 Hatch gibt besorgen. Nur laut Leebmann ist weder die Matte noch die Box kompatibel zum GP3, wobei die Kofferraummulde doch gleich sein müsste.
Und schade, dass die hintere versteckte Ablage die es im GP1 und GP2 gab weg ist, da konnte man auch immer nützliche Dinge verstauen, die nicht rumfliegen konnten.die Gummiwanne passt ohne Probleme rein. ich habe diese bei mir auch drin.
-
die Gummiwanne passt ohne Probleme rein. ich habe diese bei mir auch drin.
Du meinst die Matte oder die Wanne? Da gibt es ja zwei unterschiedliche Sets. Dann sollten die Allwetter Fußmatten auch passen, oder?
-
Wieviel wird dieses Getriebe vertragen können? Gibt ja schon welche die damit 580nm fahren.
Bekommt der GP3 hinten auch extrem mehr Sturz wenn man ihn tiefer legt? Überlege ob ich bei Fahrwerk Kauf nicht gleich die einstellbaren Querlenker mit bestelle.Mit dem Getriebe kannst du mehr als die 450 Nm des Serien GP3, veranschlagen, ob 580 sinnvoll ist vermag ich nicht zu sagen, aber ich kann dir sagen, das die Getriebe teuer sind, und Einzelteile nicht geliefert werden, was schon das Austauschen des LSD zum Krimi macht.
Mit dem Öhlins FW Sturz HA 2,5 / VA 3,7m
Der GP3 ist der schnellste F56, und wenn man den schrillen Aufriss liebt, ein guter Daily, wobei er mir da zu hart abgestimmt ist. Aber jeder F56 ist ein prima Daily
-
ich meine und habe diese Wanne:
https://www.ebay.de/itm/Origin…267170:g:fjYAAOSwQH5cCRrO
Passt einwandfrei.
Zu den Fussmatten kann ich nichts sagen, denke aber, dass die auch vom "normalen" F56 passen werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Serienfahrwerk kommt auch je nach Lieferzeit bei KW raus. Der Rest macht mir nichts, da ich in meinen bisherigen Wagen auch immer alles straffer optimiert hatte, was Karosserie und Aufhängung betraf. Was an Leistung später dazu kommt, weiss ich noch nicht. Ich schaue mal wie die "gemachten" sich so verhalten, ob das auf Dauer hält. Ich hatte eben noch keinen Automaten als Auto und muss erstmal sehen, wie man mit den Paddels schnell fährt. Vor allem was ich mit meinem linken Fuß machen soll in der Zeit
-
Dank Aisin Getriebe schalten wie die Grossen
Linker Fuss Bremse - Rechter Fuss GasWie im richtigen Leben, und ich meine natürlich Kart.
Die Pedale des GP3 müssten weiter auseinander, gleich aufschreiben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.