Nein erst nur das Fahrwerk warum fragst du?
Da stand noch ein GP auch mit kw und Remus Anlage der sound fand ich garnicht so schlecht.
Mfg
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Hätte sein können, dass du an der Leistung hast was machen lassen.
Mein Fahrwerk hatte ich im letzten Jahr über Gigamot bezogen.Grüße
-
die Entwicklung läuft bei Öhlins, aber März wird sicherlich stramm!?Bytheway, sind wir ab 2021 auch Öhlins Händler
-
für 3000€ bekommt man immerhin 2 Jahre Garantie, also wenn das nix ist
-
Aber ich lag genau richtig mit der Zeit KW und Bilstein sind nicht viel günstiger.
Aber Öhlins bietet einen Service und Abstimmung, den ich nicht überall bekomme. So haben wir die endgültigen Federraten noch nicht festgelegt, da das Fahrzeug Gewicht noch abnimmt. Bei Finale werden Federraten und Front Stabi fixiert - von Öhlins
-
Könnte mir mal jemand die Teilenummer der vorderen GP Fußmatten durchgeben? wäre super nett.
Grüße
-
Könnte mir mal jemand die Teilenummer der vorderen GP Fußmatten durchgeben? wäre super nett.
Grüße
Vielleicht kannst du damit was anfangen
Mfg -
Danke dir
-
Blick auf das GP3 Aisin 45er Getriebe.
Einzigartig wuppt dieses Getriebe quer verbaut 480 Nm ! Für MINI wurde ein mechanisches Differential Typ Torsen verbaut. Das ganze arbeitet ausgezeichnet, und hätte bei grösseren Budget verbessert werden können (Lamellen). Das Getriebe scheint 24 Stunden fest, auch dank des massiven Ölkühlers. Verwendung spezieller Schmieröle ist sinnvoll.
-
Wieviel wird dieses Getriebe vertragen können? Gibt ja schon welche die damit 580nm fahren.
Bekommt der GP3 hinten auch extrem mehr Sturz wenn man ihn tiefer legt? Überlege ob ich bei Fahrwerk Kauf nicht gleich die einstellbaren Querlenker mit bestelle.