Schraub das Kennzeichen direkt an die Stoßstange. Sieht am besten aus. Da sind bereits Löcher.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Also doch Schneidschrauben oder haben die Löcher Gewinde?
-
Das müssten Kunststoffgewinde sein.
-
Habe mein Kennzeichen ohne Trägerplatte verbaut, wenn die Trägerplatte verbaut wird musst du diese Platte ebenfalls an vorgsehene Stelle bohren.
-
Ich will ja eigentlich nicht gentlich gar nicht bohren sondern das Kennzeichen per Klett befestigen. Aber direkt auf dem Grill wirds aufgrund der Struktur nicht halten. Dann muss man es eben vorne doch bohren...
-
Du musst ja nix bohren. Löcher sind in dem Stoßfänger vorhanden.
-
Du musst ja nix bohren. Löcher sind in dem Stoßfänger vorhanden.
doch in die Schilder, das wollte ich vermeiden. Aber ich will auch nicht diese Kennzeichenklemmen. Ich schau mir mal den original Halter an, ob der weit raus steht.
-
Ja, der steht raus. Ist lang. Mit kurzem Kennzeichen nicht schön.
-
... sondern das Kennzeichen per Klett befestigen.
Wäre vielleicht ein Magnet noch ne Idee?
Haben hier im Forum ja auch schon einige verwendet. Selbes sollte auch auf der strukturierten Oberfläche gehen.
-
Hier mal, wie ich es gelöst habe (auch wenn die Puristen das vielleicht nicht überzeugen wird):
Original-Kennzeichenhalter an den Seiten gekürzt und dann mit Klett darauf befestigt (siehe Bilder — habe leider keine Detailfotos von der Konstruktion, aber ich denke, man sieht, was ich meine).
Für mich passt das Aufwand-Ästhetik-Verhältnis