Die Anlagen sind zwar alle laut, aber der Sound ist viel zu hell und blechern ....
Gruß Hans II
Die Anlagen sind zwar alle laut, aber der Sound ist viel zu hell und blechern ....
Gruß Hans II
Find das gerade gut
Hört sich deutlich mehr nach „rennsport“ (schreiend metallisch) an als dieses typische dumpfe VAG Einheits-Gedröhne an ♂️
das sich in jedem lastzustand gleich anhört
Der Remus V2 aufm JCW vfl ist halt unschlagbar + Sportautomatik
die klingen alle "scheiße"... bin echt froh, dass ich einen 2018er LCI1 JCW hab, ohne die "Fehlzündungen" bzw. Ploppen ist das total komisch.. und die anderen sind alle viel zu "hell" vom Klang, dass passt null zum JCW/GP3. Einen normalen JCW hört man schon alleine am Klang, wenn er irgendwo vorbeifährt und am LCI1 haben sie damals auch noch was gedreht, weil Klappe nicht mehr erlaubt.
Hallo,
hat schon jemand an der Leistung des GP3 was machen lassen und wenn ja, wo ?
Danke und Grüße.
O.k., ja hatte ich auch schon gelesen. Danke.
Ich meinte, ob hier im Forum jemand vertreten ist, der das hat machenlassen und berichten kann.
Grüße
Vom Remus würde mich auch der Sound und Bilder interessieren. Wie klingt er denn im Innenraum?
Ich finde den Serienklang innen sehr gut. Nur außen könnte mehr los sein. Habe Angst, dass er mir innen zu laut wird mit einem anderen Auspuff.
Du fährst den GP aber anscheinend auch sehr sanft oder? War am Sonntag Abend ein wenig hinter dir in Nürnberg gefahren mit meinen Cooper ab der Kreuzung XXL Lutz Richtung Altstadt, (gleich mal die Nummer des GP daheim dann im Forum gesucht :D) und war fast enttäuscht wie leise er ist.
Hallo,
hat schon jemand an der Leistung des GP3 was machen lassen und wenn ja, wo ?
Danke und Grüße.
Ab einer gewissen VIN Nr, sind die GP3 individuell codiert, vergl neuer M4
Ab einer gewissen VIN Nr, sind die GP3 individuell codiert, vergl neuer M4
Was bedeutet das genau?
Frag mal Robert