Ein ganz grosses Minus Fehlen einer zeitgemässer Anzeige, aber für die Werbung ging es ))))
Das wäre klasse, wenn man das per update mal bekomme könnte. Also die Ganganzeige im Großformat.
Ein ganz grosses Minus Fehlen einer zeitgemässer Anzeige, aber für die Werbung ging es ))))
Das wäre klasse, wenn man das per update mal bekomme könnte. Also die Ganganzeige im Großformat.
Alles anzeigenHallo!
Ich wollte mal wissen, wie ihr die kleinen Steinchen aus den Radlaufverbreiterungen bekommt?
Es „verkanten“ in der Fugen , wo die Verbreiterung an die Karosse anliegt, immer welche, die ich mit einem Pinsel nicht entfernen kann. Auch mit einer Staubsaugerdüse komme ich nicht ran.
Ich habe Sorge, dass durch die Karosseriebewegung die kleinen Steinchen in den Lack drücken mit der Zeit.
Ich finde Mini hat das nicht gut gelöst. :-/
Grüße
Darüber ist schon vor der Verkaufsstart geschrieben.
Wann du da nicht mit leben kannst, gebe dein GP an mich. Ich kann damit leben.
Nein im Ernst. Ist ärgerlich, würde mich auch ärgern. Bei mein R53 gibt es so eine Stelle voran bei die Plastik Innenkotflügel und selbst da erweitere ich regelmässig die kleine Steinchen mit ein Holz Pinsel.
Vielleicht kannst du probieren mit ein Höhendrückreiniger, damit unter die richtige Winkel sprühen?!
Wann du da nicht mit leben kannst, gebe dein GP an mich. Ich kann damit leben.
Wenn du einen suchst, einen hab ich abzugeben! 44 km gelaufen!
Wenn du einen suchst, einen hab ich abzugeben! 44 km gelaufen!
Danke Schön fürs Angebot.
Ich meinte die von Bodo für Null Euro.
ich weiß einen mit null km.
ich weiß einen mit null km.
Für Dich was
Ne Ne ich bleibe bei meinem R57 JCW. dort sitze ich bequemer und die "nur" 211PS reichen vollens.
dass 211PS reichen, dachte ich auch immer. Mein GP belehrte mich eines anderen
dass 211PS reichen, dachte ich auch immer. Mein GP belehrte mich eines anderen
je nach Einsatz, beim offen fahren ab 200 wird das aber auch nicht besser und in den Alpen überhole ich auch eher in den Kurven und da spielen die 95 PS weniger auch nicht wirklich eine große Rolle
1000 m Dragrace