MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• auf deinem Bild fehlt immer noch die Allrad Hinterachse ;) :)

Es fehlen da noch die Helper Federn, aber schussendlich setze ich bei ALL4 auf Radnarben Antriebampnet_photo_20160227_113057.jpg,,

solange der Hinterantrieb zu schwer ist, macht das keinen Sinn - So was schon, 12o E-PS

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

3 Mal editiert, zuletzt von Carl ()

• Lieber warten mit dem Umrüsten :)

wenn das so kommt, dann GEIL. Die Verbreiterungen sind echte Verbreitungen und nicht so quadratisch und oben offen, sondern an der Karosserie. love.png

BMW Accidentally Reveals the Electric JCW GP - MotoringFile
    The all electric JCW GP is coming. Two weeks ago we gave you the world’s first look at MINI’s electric halo. Now BMW has accidentally revealed a few glimpses…
    www.motoringfile.com

• Schauen wir uns dann bei Dir an. ganz sicher :thumbup:

Kann sich jeder, falls er einen GP3 hat das Black Band des JCW nachrüsten, die Breite beim GP3 kommt von der ET 39 ;)
    Ich fahre seit 5 Jahren 8x17 ET40 mit 225ern , Die GP3 Teile passen - halt Schweller nicht vergessen und das ein oder andere

Dies ist meine Version, die mit dem GP3 verglichen wird. PS die Front ist aus CFK.
    .14939493_1765794330304664_7052769053689093139_o.jpg

Das Fahrwerk scheint keinen zu interessieren aber 6 kg leichter ist es schon mal, ohne Titanfedern.

Im Bild montiert auf einem GP3 - 3 Fach High Speed Bounce, komplett auf UNIBAL vorne. Eingetragen auf 235/40/18
    IMG_4223.JPGIMG_4386.jpg

• Da im Augenblick schwer an dem GP3 geschraubt wird, wollte ich nochmal an den "Kindergarten" Heckspoiler anknüpfen. Im Windkanal liefert der 4,5 Kg Auftrieb pro Seite hinten, also 9 Kg Auftrieb.

Weißt Du zufällig, wie viel Auftrieb ein Standard-JCW Flügel erzeugt?

• Weißt Du zufällig, wie viel Auftrieb ein Standard-JCW Flügel erzeugt?

muss ich fragen, kein Ahnung, vielleicht ergibt sich nochmal eine Möglichkeit in den Windkanal zu gehen , Unterboden ist wichtiger als Heckflügel vergl. Megane 7.40

Der Standard Megane RS ist langsamer als der GP3, erst mit dem Kit, und weiteren tweaks die nicht so bekannt sind , wurde die 7,40 und 100 Ingenieuren am Ring rausgefahren. Würde mich nicht wundern, wenn die auch ein Weight Transfer System fahren würden. DerWagen ist auf jeden Fall eine Bastelhütte die Respekt verdient.

MINI stellt Sport Auto , einen angerockten 2020 Pressewagen mit runtergefahrenen Reifen hin, die 1400 Euro für ein paar neue Schlappen waren denen auch zu teuer. Die Zeit von C. Gebhardt, ist wacker rausgefahren. Man wird sehen ob der Austausch von Serien Technik auf Renault Niveau, dem GP3 die Endgültigkeit bringt, die ich mir erhoffe.

Die 40.000 Euro Unterschied werden nicht benötigt.

gallery-megane-1.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Carl ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.