Aber der neue 3er Touring ist einfach
Generell der neue Dreier.
Aber der neue 3er Touring ist einfach
Generell der neue Dreier.
Alles anzeigenBeim Concept war das ja noch halbwegs stimmig. Daraus dann auf biegen und brechen ein Design für die Straße abzuleiten, hat halt - in meinen Augen - nicht funktioniert.
Beim Concept geht der große Spoiler vorne direkt über in die vorderen Kotflügel.
Die hinteren verbreiterten Kotflügel gehen optisch in den Heckflügel über (die beiden Elemente gehören zusammen).
Die Verbreiterungen sind durch einen fetten Schweller verbunden.
Die Heckschürze ging weit nach hinten raus, so dass der Flügel oben optisch weiter vorne stand.
Dadurch wirkte das ganze Auto breiter und länger, so dass es proportional gepasst hat.
Beim GP3 fehlt diese ganze Verbindung der Teile zu einem. Sie wirken wie Einzelteile, die an einen normalen MINI dran gebastelt wurden.
Was sie auch wurden. BMW hat hier Kosten gespart und das Auto so gemacht, dass es mit einem normalen MINI vom selben Band laufen kann.
Hätte das irgend ein Tuner gemacht, wäre der ausgelacht worden. Als hätte irgend ein verrückter Japaner aus Pappe das Concept-Auto nachbauen wollen.
und der erste nicht gerade unbekannte Tuner versucht es nachzubauen. Auf YouTube gibt’s auch Videos dazu
und der erste nicht gerade unbekannte Tuner versucht es nachzubauen. Auf YouTube gibt’s auch Videos dazu
instagram.com/p/BvzIp82BOUk/?u…sheet&igshid=8m2i23zuiq9f
Hässlicher geht ja wirklich nicht mehr
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Österreich bekommt 10 Stück und kann Vertraglich "reserviert/bestellt" werden ohne sichere Zusage/ Kaufberechtigung.. (also eine Liste sozusagen)
Die umsatzstärkten Autohäuser werden bestimmt bevorzugt..
Ja ja die sauren Trauben hängen hoch, bleibt dabei heisses Teil für wenige, und ich bin einer davon,, Ich denke ich werde diesmal gleich ein Kw Competition verbauen.
Ich habe einmal im Leben ein Auto "blind" bei der Marktvorstellung auf der IAA bestellt - never again.
Ich kaufe dann mal schön, wenn der erste Hype weg ist und und ich den Hobel zumindest mal probegefahren bin.
Das wird beim GP schlecht gehen.
Ungesehen/ungefahrn kaufe ich nix mehr. Dann sollen Sie den Hobel eben behalten. Für die Kohle gibt es eh im kommenden Jahr schöne M2 Competition-Jahreswagen mit PDC vorne.
Mit PDC vorne? Braucht man sowas?
Für das gleiche Geld gibts halt auch einen GP in neu.
Mit PDC vorne? Braucht man sowas?
Für das gleiche Geld gibts halt auch einen GP in neu.
Das Problem bei Jahreswagen, die Verkäufer packen alles rein, um einen guten Schnitt zu machen. Was soll ich beim GP3 testen ? Ich kenne den F56 in und auswendig, und weiss wie sich 310 Ps mit Sperre fährt. Bleibt nur noch das Gewicht. Einziges KO Kriterium, eine Zeit über 7,50 von Gebhart.