Wir hören uns wieder, wenn es soweit ist .
Bei diesem Bild sieht man schön die Verbreiterungen. Bin gespannt, wie es ohne Tarnung aussehen wird. Der Heckflügel sieht hier jedoch etwas unharmonisch bzw. zu wuchtig aus.
Wir hören uns wieder, wenn es soweit ist .
Bei diesem Bild sieht man schön die Verbreiterungen. Bin gespannt, wie es ohne Tarnung aussehen wird. Der Heckflügel sieht hier jedoch etwas unharmonisch bzw. zu wuchtig aus.
Alles anzeigenMoinsen zusammen,
die Frage wurde bestimmt in diesem Beitrag schon diskutiert, ich finde nur leider nicht die entscheidende Info:
Die schwarze 5-Arm Felge auf dem Erlkönig ist eine Neuentwicklung, aus dem BMW Topf oder Zubehör?
Mit ihrer scharfen Kontur passen sie meiner Meinung nach extrem gut unter den recht rundlichen F56...
Könnt ihr mich hierzu bitte erleuchten?
Cheers
Genau das interessiert mich auch!
Finde die Felge mit ihrer Schlichtheit unfassbar schick, wäre mal interessant zu wissen, ob es von irgendeinem Hersteller vergleichbare Felgen gibt...
uf meiner Config stehen rund 67k.
bmw.de/myconfig/m3y3a7s0
Die 70 kann man aber knacken wenn man möchte. Sehr viel mehr geht dann aber nicht.
Damit liegst du auch nicht so verkehrt aber in $ .
Laut Gerüchten ist er in den USA schon sehr gut vergriffen.
Damit liegst du auch nicht so verkehrt aber in $ .
Laut Gerüchten ist er in den USA schon sehr gut vergriffen.
Auch wenn es ziemlich OT ist, wo hast Du diese Info den her?
Von jemanden der einen Kaufen will . Wie es in DE aussieht oder aussehen wird kann ich dir nicht sagen
Die Reservierungen/Vorbestellungen laufen wohl schon.
Ich warte auf die korrekten Kalkulationsdaten.
Die Reservierungen/Vorbestellungen laufen wohl schon.
lt. meinem Verkäufer kann man nix vorbestellen oder reservieren.
"first come first serve" ist das Prinzip der Vergabe.
lt. meinem Verkäufer kann man nix vorbestellen oder reservieren.
"first come first serve" ist das Prinzip der Vergabe.
Ich finde es Irre, dass es dort keine einheitliche Reglung gibt. Meine Verkäuferin hat mir auch kein konkretes Feedback gegeben. Mal sehen was Sie mir am 01.03. sagt.
Viel besser finde ich ja dieses Bild. Wenn es wirklich forged Carbon ist, dann bin ich verliebt . Ich finde das Material vom Gefühl und Aussehen Hammer. Das Mini die Verbeiterungen daraus gebaut ist finde ich umso besser.
Mini-John-Cooper-Works-GP-2019-fotoshowBig-a552ca16-1424189.jpg
Ich finde es Irre, dass es dort keine einheitliche Reglung gibt.
Natürlich gibt es die, wie immer.
Wer sich an die Regelung hält, ist wieder eine andere Sache