MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Ein Serien X2 M35i kostet mit der Serien Automatik 55.000,-- !
    Ich bin sicher das 15.000 an Extras kaum geht.



    Bei dem GP2 hoffe ich als "Gramm Counter" auf optimal MT, und das für deutlich unter 50.000.

  • Was habe ich falsch von PS Anzahl geschrieben Carl?
    Ich schreibe GP3 mit ein Wink Smilie.
    Wann du und vielleicht auch anderen die Atmosphäre hier versauen wollst dann finde ich dass sehr traurig und ungepasst.
    Was hat dass für Sinn?!
    Brauche kein Antwort, woll nür dass diese Blödsinn aufhört.

  • Leude, Leude, Leude, Wochenende steht vor der Tür, genehmigt Euch ein nullprozentiges oder hochprozentiges Entspannungsgetränk nach Wahl und eskaliert hier nicht weiter, ansonsten schließen wir hier temporär zu, es hat keiner von uns Bock wieder mal die freien Tage mit Deeskalation und überquellenden PN-Fächern zu verbringen, danke und over and out.

  • Moinsen zusammen,


    die Frage wurde bestimmt in diesem Beitrag schon diskutiert, ich finde nur leider nicht die entscheidende Info:


    Die schwarze 5-Arm Felge auf dem Erlkönig ist eine Neuentwicklung, aus dem BMW Topf oder Zubehör?
    Mit ihrer scharfen Kontur passen sie meiner Meinung nach extrem gut unter den recht rundlichen F56... <3


    Könnt ihr mich hierzu bitte erleuchten? :D


    Cheers

  • Ein Serien X2 M35i kostet mit der Serien Automatik 55.000,-- !
    Ich bin sicher das 15.000 an Extras kaum geht.



    Bei dem GP2 hoffe ich als "Gramm Counter" auf optimal MT, und das für deutlich unter 50.000.

    Auf meiner Config stehen rund 67k.
    www.bmw.de/myconfig/m3y3a7s0


    Die 70 kann man aber knacken wenn man möchte. Sehr viel mehr geht dann aber nicht.

  • Spielt der Preis denn überhaupt eine Rolle? Die Teile werden eh im nu ausverkauft sein (egal ob jetzt 40,50 oder 60). War ja beim letzten auch so. Die meisten die selbst dazu bereit wären einen sehr hohen Preis zu zahlen werden leer ausgehen.
    Wenn jemand nen Zeitenräuber auf der Nordschleife will, wird auch annähernd gut - wenn nicht sogar besser- aufgestellt sein, wenn er den GP Aufpreis zum JCW lieber in die Hände eines vertrauensvollen Tuners gibt.

  • Bei dem Vorgänger hatte ich die Wahl zwischen 3 Modellen alle 0 KM, ca 1 Jahr nach Verkaufsstart,
    ich nahm den AHG mit 10 %.

    Der Motor hat noch mal locker 50/70 PS in der Hinterhand, im F60 GP sollen ja angeblich 390 PS möglich sein.
    Bisher ist über das Gesamtgewicht nix bekannt, aufgrund der Teile wird er wahrscheinlich das gleiche Gewicht wie ein aktueller JCW haben.


    Mit den bekannten Mittleln, lassen sich da nochmal 80 Kilo finden.