IAA September ganz sicher
Bis dahin gibt es das "Carbon Black Band" als Nachbau von Alibaba
Interessehalber - wie viele meint ihr werden nach der Vorfreude auch Vollzug melden, also hier aus dem Forum 0-2 ?
IAA September ganz sicher
Bis dahin gibt es das "Carbon Black Band" als Nachbau von Alibaba
Interessehalber - wie viele meint ihr werden nach der Vorfreude auch Vollzug melden, also hier aus dem Forum 0-2 ?
Japp wird wohl auf der IAA enttarnt zu sehen sein und vorab wird es sicher zu den 24h auch nochmal was zu sehen geben, wenn die da so fleissig am Testen sind.
Der Wagen wird den M2 comp locker schlagen
Man sollte die Kirche ruhig mal im Dorf lassen.
bezüglich Sperre und Getriebe gibt der Artikel von Motor1.com zum X2 M35i sicher ein wenig Aufschluss, der ja den gleichen Motor bekommt:
ZitatÜber eine angepasste Achtgang-Automatik (inklusive Launch Control) geht die Kraft an alle vier Räder. Der X2 M35i soll trotz eines Kampfgewichts von 1.684 Kilo in 4,9 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen.
Die zweite signifikante Neuerung ist der erstmalige Einsatz eines M-Sport-Differenzials an der Vorderachse eines BMW. Der M35i erhält eine Torsen-basierte Sperre mit bis zu 39 Prozent Sperrwirkung.
IAA September ganz sicher
Bis dahin gibt es das "Carbon Black Band" als Nachbau von Alibaba
Interessehalber - wie viele meint ihr werden nach der Vorfreude auch Vollzug melden, also hier aus dem Forum 0-2 ?
@Carl wäre der GP3 nichts für dich?
So als Ausgangsbasis....versteht sich.
Man sollte die Kirche ruhig mal im Dorf lassen.
Warum ? Nur weil Herr Gebhardt so langsam war ? Oder weil ein Serien GTI Clubsport und Serien CVIC bereits deutlich schneller unterwegs waren ?
Wir reden auch nicht von Ampelstarts oder einem 250 PS JCW mit Panorama Dach. Im Flow der Nos wird der MINI schneller sein.
bezüglich Sperre und Getriebe gibt der Artikel von Motor1.com zum X2 M35i sicher ein wenig Aufschluss, der ja den gleichen Motor bekommt:
Wenn die Konditionen gut sind, dann probiere ich die Technik zum GP mal vorher aus.
@Carl wäre der GP3 nichts für dich?So als Ausgangsbasis....versteht sich.
Ich sehe wir verstehen uns und das nicht nur seit Heute. Der Short Bloc (8.500,--) würde völlig ausreichen und passt zu 99% auf den Schalter. Ich finde es auch spannend wie MINI den Wagen abstimmt, neue Lager ? Neu Antriebswellen ( Länger für Sturz) usw usw, aber je länger ich hier schreibe umso mehr merke ich wieder diese negativen vibes, insofern warte ich auf den F60 GP um mit 4WD und 390 Ps in unter 7 Min meinen Frieden zu finden - Amen.
PS Short Bloc, sollte wider Erwarten der Fehlerteufel ( z.B. Kurbelwellen Lager) bei Serienstart zuschlagen, sind vielleicht nur 3700 Euro für einen Austausch Motor zu zahlen da BMW dann die Händler über den Preis subventioniert.
Auf den Spyshots sieht man schon sehr deutlich wie die Form gelöst ist, finde die Fotos sehr interessant, die Radläufe sind dezenter als beim Concept, aber sie haben davon was übernommen, cool cool. Mal schauen ob sich noch was ändert, aber da er komplett getarnt ist, sieht das schon sehr fertig aus. Spannung
Der muss keine Klappe bekommen, der darf dank der Leistung so schon lauter sein.
Oder so
Wollte damit sagen dass es mit Einführung des GP3 auch endlich den Ersatz gibt für das pre LCI JCW Tuning Kit gibt . Zwar ohne Leistung halt nur Auspuff.