für Club und Country sind ja ebenfalls die 306 PS im Gespräch. Ob sie tatsächlich kommen werden? Wir werden sehen.
Das wäre aber ein gewaltiger Sprung von den jetzigen 231 PS.
für Club und Country sind ja ebenfalls die 306 PS im Gespräch. Ob sie tatsächlich kommen werden? Wir werden sehen.
Das wäre aber ein gewaltiger Sprung von den jetzigen 231 PS.
Der Cooper D vom f56 hat ja 115ps,im F54 hat er jedoch 150Ps.
Wenn also der JCW im f56 231 hat, dann werden sie für den F54 wohl vielleicht auf 250-260 anheben.
Vielleicht verkaufen Sie ihn ja als Countryman GP.
Wenn die nicht genauso bescheuert sind wie die anderen Hersteller, die versuchen aus SUVs Rennwagen zu machen, dann belassen die den Countryman wie er ist und basteln keinen GP oder sonst irgendwas. GP für Hatch ja, alles andere nein. Das doch albern, wenn ich einen sportlichen Wagen haben will, kauf mir einen im der entsprechenden Größe, aber mach mit keinem fetten Panzer auf Sportwagen, nur noch peinlich.
Off-Topic Ende
GP hat dann diesen Motor gedrosselt mit ca.. 290PS . Dann bleibt etwas Abstand zu BMW
Wenn die nicht genauso bescheuert sind wie die anderen Hersteller, die versuchen aus SUVs Rennwagen zu machen, dann belassen die den Countryman wie er ist und basteln keinen GP oder sonst irgendwas. GP für Hatch ja, alles andere nein. Das doch albern, wenn ich einen sportlichen Wagen haben will, kauf mir einen im der entsprechenden Größe, aber mach mit keinem fetten Panzer auf Sportwagen, nur noch peinlich.
Off-Topic Ende
Seit letzte Woche X2 am M35i 306 PS Aber das gibt´s ja schon bei allen Hersteller. Mal abgesehen von M X5 . Audi RS Q5 MB GL AMG u.s.w
Ich finde den cool.
Bin auch sehr gespannt, welche Leistunbgsastufe der Countryman bekommt.
Alles anzeigenEin MINI JCW GP ist nicht einfach ein JCW mit bißchen mehr Power...
Das gehört dazu.
Also zum Heckspoiler , der sah beim JCW GP Concept ähnlich aus, wie beim Testfahrzeug.
Warum soll MINI ein solches Teil testen, wenn es kein Serienhintergrund gibt...
new-mini-john-cooper-works-gp-prototype-shows-huge-rear-wing_14 (1).jpg
Einen Mini der so aussieht würde ich nie kaufen, geschweige denn mit fahren!(meine Meinung) Und wenn er als GP kommt,dann lässt sich das BMW sicher gut bezahlen. Ich schätze Mal ab 47000€ aufwärts!Und dann kaufe ich mir lieber den M2 da habe ich dann richtig Spaß mit
Einen Mini der so aussieht würde ich nie kaufen, geschweige denn mit fahren!(meine Meinung) Und wenn er als GP kommt,dann lässt sich das BMW sicher gut bezahlen. Ich schätze Mal ab 47000€ aufwärts!Und dann kaufe ich mir lieber den M2 da habe ich dann richtig Spaß mit
In einem Artikel irgendwo hier steht, dass er ca. 42k kosten soll, allerdings schon großes Navi etc Serie haben soll. also biste vermutlich unterm Strich bei 3000 bis 5000 € mehr als zum normalen JCW.