Immerhin GP Style. Aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht überzeugt. Denn der Rest ist zwar gehalten wie der GP II also außen. Standartumfänge . Felgen auch eher untypisch. Aber es ja auch was besonderes werden.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
boah Leute der wird doch auch nicht so aussehen!! Das ist doch nur eine Testkarre, da ist nix abgeklebt etc pp. Die testen da halt "Bauteile", Bremsen, Motor, was auch immer. Einfach kurz zusammen gehauen zum testen, Embleme, Felgen etc. egal. Absolut unpassend da so Big News draus zu machen wie alle Seiten, das dauert noch mehr als 1 Jahr.
-
Ein MINI JCW GP ist nicht einfach ein JCW mit bißchen mehr Power...
Das gehört dazu.Also zum Heckspoiler , der sah beim JCW GP Concept ähnlich aus, wie beim Testfahrzeug.
Warum soll MINI ein solches Teil testen, wenn es kein Serienhintergrund gibt...new-mini-john-cooper-works-gp-prototype-shows-huge-rear-wing_14 (1).jpg
-
Selbst wenn er mit den 300ps kommen sollte sieht der spoiler aus als hätte das Auto 600ps oder mehr.
Und das, wo jeder weiß, dass der mini ein Frontkratzer ist.Optisches Erkennungsmerkmal ja, aber etwas kleiner hätte es auch getan, damit es nicht wie ein billiger Civic Umbau aussieht.
Der bringt ja sowieso Nüsse!
Das Auto kannst nur in einer Garage parken weil dir sicher irgendwer in der Nacht an den spoiler geht -
Hier die neue Top-Ausbaustufe des berkannten Vierzylinders:
https://www.bimmertoday.de/201…-mit-306-ps-vierzylinder/ -
Nun das Fahrwerk ( Bodengruppe) ist wohl etwas anders
-
UKL1 und UKL2 sind sich aber nicht so weit auseinander
-
jedenfalls so weit, das sich der ( die) Hersteller erlauben unterschiedliche Marktingstrategien zu fahren.
-
Wenn der M 306ps kriegt, dann werdens den GP vermutlich bisserl weniger geben denke ich.
Warum sollten sie sich das Wasser abgraben. -
Wenn der M 306ps kriegt, dann werdens den GP vermutlich bisserl weniger geben denke ich.
Warum sollten sie sich das Wasser abgraben.für Club und Country sind ja ebenfalls die 306 PS im Gespräch. Ob sie tatsächlich kommen werden? Wir werden sehen.