Nur Schade das nicht mehr von den anderen Gruppen gezeigt worden ist 🙁
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Ja wenn die 200 Meter geflogen ist, kann sie auf dem Bild mit einem Ausschnitt von ca. 20 Metern ja wohl nicht drauf sein.
Was willst du uns schon wieder sagen?
Sprichst du auch mal nicht in Rätseln?
Falls du es nicht gecheckt hast: Wenn links vorne etwas passiert ist, auf dem Bild aber nur die rechte Seite zu sehen ist, ist das Bild genau nichtssagend und deine Kommentare dazu unverständlich und unnötig.
Bin mir aber sicher, dass du uns alle erleuchten KÖNNTEST?!
In Deinem Wunsch mich immer wieder zu dissen, kannst Du Dich hier sicherlich gut positionieren. Aber die Realität sieht anders aus, wie auch für das werksunterstützte MINI team.
Dir als Fachmann fallen sicherlich auch 3 Punkte auf 285014519_10160149043273394_6554547600673946318_n.jpgDu siehst nicht ? - Zentrierung/ Restgewinde/ Befestigung Bremsscheibe
284934182_8246359785389580_7036759271653527393_n-1.jpg
Gott sei Dank ist dem Fahrer nix passiert, ich wäre danach keine Runde mehr gefahren. Zumal wenn man die Vorgeschichte kennt.
Abschließend der Einsatz vom Bulldog Team ist respektabel und jeder hätte gerne wieder einen MINI dabei, aber von einem verpassten Klassensieg zu sprechen ist eine Frechheit und wohl dem Fortgang des Projektes mit MINI geschuldet, aber MINI kann es nicht. MINI kann zwar 500 Satz Karbon Teile anfragen und sich schlau machen (Holzer - Quote) aber um einen Klassensieg zu kaufen müssten Millionen fliessen. Für eine Sache sind wir MINI aber dankbar 1150 BoP daraus lässt sich was machen.
-
Naja Carl dafür bin ich angekommen 😊
-
Ach ja und nen Porsche versägt..na ja fast
-
Ja ich kenn das279720205_3057073224510095_858424967025735686_n.jpg
-
"Die gute Nachricht ist, dass es sehr schnell ging und seine Klasse hätte gewinnen können…
Das Einzige was schnell ging, war der Ausfall…
Wie wolltest Du denn die Klasse gewinnen? Ihr habt die langsamsten Rundenzeiten eurer Klasse gefahren.
-
Das Einzige was schnell ging, war der Ausfall…
Wie wolltest Du denn die Klasse gewinnen? Ihr habt die langsamsten Rundenzeiten eurer Klasse gefahren.
genau mein Humor
-
wenn ich nur schreiben könnte was ich über das hier und den Einsatz von Bulldog denke...
ABER, ich lass es besser
-
Naja Carl dafür bin ich angekommen 😊
wir auch, also die Zeiten von Kruse und Co, aber die wiegen auch 1300 kg, die Taxifahrten mit einem 4 fachen Europameister waren für die Interessenten
doch sehr eindrucksvoll.
-
Ich finde meine Fahrten jedes Mal maximal beeindruckend 😱😎