Das Basteln habe ich nur rhetorisch übernommen und ist für mich respektloser Ausdruck von .... lassen wir das. Der Wagen fährt in einer anderen Liga, und zum Rumfahren viel zu schade. Er soll zeigen was MINI verpasst hat. Privat fahre ich nur noch TOYOTA und überlege wie ....
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
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Am Flugplatz sollten schon 250 anliegen um unter 7-40 zukommen, der SCHIRRA GTS schafft es fast, übrigens wäre er auf der neuen Strecke ( Asphalt, Buckel Korrekturen der Test ist lange her) schneller. Deswegen wurde der GP3 eng am Original gehalten. Die Rahmendaten des F56 PS/Kg sind schneller
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Das Basteln habe ich nur rhetorisch übernommen und ist für mich respektloser Ausdruck von .... lassen wir das. Der Wagen fährt in einer anderen Liga, und zum Rumfahren viel zu schade. Er soll zeigen was MINI verpasst hat. Privat fahre ich nur noch TOYOTA und überlege wie ....
Sieht echt toll aus Carl!
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Ob der GP3 je im Windtunnel war können wir nicht sagen unsere Rennversion SCHIRRA-SPT3 wird dort aber getestet werden
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puh, das wäre mal gar nicht mein Fall ?
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puh, das wäre mal gar nicht mein Fall ?
Liegt im Auge des Betrachters, Fakt ist: dass bei 235mm Reifen-Breite beim Schluss ist (GP3 Plug&Play) . Die gezeigten "flares" ermöglichen Breiten bis 260mm . Ob nun in 17 oder 18 Zoll. Das MINI JCW US Team nutzt sie auch, deren Flügel unterhalb der Abriss-Kante kostet keinen Top Speed wie der Duell Flügel
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Kennt jemand der Besitzer oder ist der Besitzer auch hier im Forum?
Die Bilder die ich hier im Forum gestellt habe, habe ich fotografiert. Warscheinlich bei der Wohnung vom Besitzer.
Ich habe dieser GP auch schon da gesehen ohne Folierung.