hahahahaha ja die Trauben hängen hoch , unglaublich klein
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Hab ich 'nen Knick in der Optik oder hat der Auspuff eine leichte Schräglage?
... und die Stoßstange/Schürze ist auch schief, rechts höher als links!
-
Das ist relativ normal wenn man nen kleinen, mittigen Endtopf hat. ist bei mir auch so. Habe an dem rechten Gummi eine Schelle drum gemacht und die etwas zusammengezogen, dann wirds besser.
Aber erstaunlich wieviel Energie verbraten wird um nur ein Haar in der Suppe zu finden. Man sieht doch, dass der Wagen noch nicht fertig ist. Ist doch nur TÜV. Mehr rumfahren ist eh nicht drin. Saison ist rum.
-
Das ist relativ normal wenn man nen kleinen, mittigen Endtopf hat. ist bei mir auch so. Habe an dem rechten Gummi eine Schelle drum gemacht und die etwas zusammengezogen, dann wirds besser.
Aber erstaunlich wieviel Energie verbraten wird um nur ein Haar in der Suppe zu finden. Man sieht doch, dass der Wagen noch nicht fertig ist. Ist doch nur TÜV. Mehr rumfahren ist eh nicht drin. Saison ist rum.
So ist es
?
-
Live sieht alles später besser aus, vielleicht auf der Messe in Essen ??
-
Und egal, wie ihr euch windet, auch ihr werdet andere Meinungen akzeptieren müssen: Das Ding sitzt schief.
-
Hat aber TÜV
Es gibt auch eine Haube für GP3 Puristen spart 10 kg was für Weihnachten , passt auch auf einen schicken Electro MINIIMG_5804.jpg
-
und ab geht es zum TÜV
Gibt es schon einen Preis Index ?
-
Sieht schon ziemlich böse gebastelt aus....ja auch wenn die Heckstoßstange irgendwann lackiert ist
Neues von der Bastelhütte, jetzt auch mit TÜV - nix für Rentner
-
Dass basteln ist alles schön aber hast du auch schon was mit das Auto gefahren auf Strasse und Rennstrecke?
Ist der GP3 ab Werk so schlecht für die Rennstrecke? Ich bin dieses Jahr etwa 10 Runden Nordschleife gefahren mit unser F56 JCW und die ist definitiv mit Original DDC FW nicht gut genüg.
Bei 180 über Flugplatz ist das Heck am Schaukeln gegangen dass ich im Bauch schlecht geworden bin weil ich dachte "jetzt fliege ich ab".
Mein GP1 mit verschlissenes FW war dann noch sicherer, da habe ich aber seit 2020 Bilstein B14 drin. Kein Renn FW aber reicht für mich.