eine elektronische Sperre, ist keine wirkliche Sperre. Sie belastet nur deine Bremsen, da das Rad mit dem meisten Schlupf runtergebremst wird.
Du brauchst keine Sperre für deine Anforderungen, gewöhn dich einfach an das Auto und deinen Gasfuß.
eine elektronische Sperre, ist keine wirkliche Sperre. Sie belastet nur deine Bremsen, da das Rad mit dem meisten Schlupf runtergebremst wird.
Du brauchst keine Sperre für deine Anforderungen, gewöhn dich einfach an das Auto und deinen Gasfuß.
@TheM21 ah ok Danke ? für den Tipp
Carl hallo ?♀️ der JCW hatch hat wohl so eine elektronische Sperre drin glaube ich
Nein,
du verwechselst das wahrscheinlich mit dem DSC.
Da sperrt nichts, es wird lediglich das Rad mit Schlupf, über die Bremse, in der Rotation reduziert.
Problem ist, in diesen Momenten regelt die Elektronik auch die Leistung weg.
Bei alten Mini habe ich das regelmäßig deaktiviert... da zogen allerdings auch 475 Nm an der Vorderachse.
In bestimmten Situation hätte ich auch gerne mit dem Hammer rein geschlagen
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Hat zwar im Zeittraining den 2 Platz gemacht, wurde aber schon in der ersten Runde durchgereicht. Wieder Ausfall. Hat noch nie die Zielflagge gesehen. Immerhin kein Überschlag
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Hat zwar im Zeittraining den 2 Platz gemacht, wurde aber schon in der ersten Runde durchgereicht. Wieder Ausfall. Hat noch nie die Zielflagge gesehen. Immerhin kein Überschlag
Was ist denn kaputt gegangen?
Man muss fairerweise sagen, dass sich der MINI fantastisch geschlagen hat. Das Überholmanöver fünf auf einen Streich auf P1 ist sehenswert. Der Wagen bringt es ! Der Leistungs Abbau IAT offensichtlich !
Ist das Motorsetup noch Serie?
Und die Radläufe sind auf jedenfall nice! Habt ihr die Löcher in den Kotflügel zugemacht oder decken die Radläufe das ab?
Keine Ahnung weiss nicht mal ob die mit der Serien Automatik fahren, wobei es kein Serien Schaltgetriebe lange mitmachen würde.