Hat schon jemand den OPF entfernt?
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Hat schon jemand den OPF entfernt?
Manhart Performance hat den schon rausgeworfen. Klingt super.
Kann ich aber nicht empfehlen. Erlöschen der Betriebserlaubnis. Keine Zahlung der Versicherung bei einem schweren Unfall u.s.w -
Ist nicht meiner.
Ich bleibe beim "original" .
schlimmer geht immer. Da ist der originale sogar besser. -
Interessante Sache MINI bietet einen Komplett Winter Radsatz mit Felge für den GP3 an.
Das Format des Winterreifens 195/45 18.
Das heißt man bekommt eine 7x18 GP3 Felge, und die müsste tatsächlich die leichteste Felge sein. Für Winterfelgen fand ich die immer ausgezeichnet, nur das ich nie Winterreifen nutze.
Genau die habe ich gesucht, danke
-
Einfach den Fachmann fragen
-
Genau die habe ich gesucht, danke
Wollen Sie sich da auch Spikes reinschrauben ? Aber vielleicht könnten Sie mir bei einer Wette helfen, der 195/45/18 Wintersatz, funktioniert bei bei einem Trackday im Regen, besser als alle Semi Slick ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen!
Bin seit kurzem mit meinem GP3 unterwegs - ich liebe es, bin aber auch schon immer Mini-Fan gewesen....
Ich würde gerne das letzte Stück Chrom, die Zierleisten, schwarz folieren lassen. Hat jemand eine gute Adresse/Empfehlung in Wien/Raum Wien.Beste Grüße!
-
Die zierleisten gibt es auch als originalteil in schwarz
-
Die zierleisten gibt es auch als originalteil in schwarz
Ja, finde ich auch deutlich besser.