Hallo in die Runde!
Also ich mag meinen GP so wie er ist. Aber jeder kann seinen ja individualisieren wie er möchte. Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden.
Hallo in die Runde!
Also ich mag meinen GP so wie er ist. Aber jeder kann seinen ja individualisieren wie er möchte. Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden.
Schöne Fotos
Was mich wirklich interessiert sind die Streifen hinten Lack oder Folie?
Gold ist auch nicht mein fall aber in Rot wäre bestimmt geil.
Hab ihn auch schon gesehen, bissl zu prollig, für ne Asirunde langt es aber. Kein Vergleich zum Original, bei welchem ich das Dach in Wagenfarbe (grau) und die Spiegelkappen in rot lackieren würde. Der GP braucht mE Glanz, Matt geht für mich gar nicht.
Für echte Sammler später wahrscheinlich kein Grund den mal zu kaufen. Somit auch wenn er den mal ein Oldtimer ist sicherlich keine besonderer Werterhalt. Einfach ein getuner. Technisch sicherlich interessant aber da gibt es hier ja auch unterschiedliche Meinungen.
Aber so lange er verkauft ist ( Kennzeichen W-XXXX ) ist ja alles gut.
wenn alles klappt sollte ich einen ergattern können, wäre nach 6 Jahren endlich wieder ein Mini, nach einem R53 cooper S mit JCW kit.
was meint Ihr zu roten OZ ultraleggera HLT in 8,5x19? könnte schon knackig aussehen...
Hallo in die Runde!
solange ein GP nicht so aussieht mit seinen Verbreitungen bis zur Fensterkante, den geilen Felgen, wie das perfekte Concept, ist er eh komplett uninteressant und bleibt eine Lachnummer gegen das frühere Werk. Muss alles jeder für sich entscheiden und ist ein Thema, was schon oft angesprochen wurde, von daher.. weitermachen
So kann nur jemand schreiben, der noch keinen GP3 gefahren hat
So kann nur jemand schreiben, der noch keinen GP3 gefahren hat
Seh ich genauso
jup, sehe ich auch so
Der gp3 ist einfach der Wahnsinn
wenn alles klappt sollte ich einen ergattern können, wäre nach 6 Jahren endlich wieder ein Mini, nach einem R53 cooper S mit JCW kit.
was meint Ihr zu roten OZ ultraleggera HLT in 8,5x19? könnte schon knackig aussehen...
1555019297ea7830f90b85b5eec9de056554341f80.jpg
Nur mal ein Beispiel. Sieht da schon gut aus. Stelle ich mir beim GP 3 mega vor, wenn die Felgen Chilli Red wären. Das Felgendesing muss man mal schauen.
Ich habe für mich einen sehr leichten 8x19 Zoll Kandidaten gefunden.
https://www.mb-design.de/mf1/#toggle-id-1