Ok, wer sucht wird fündig.
1290kg mit Klima vollem Tank fahrerlos.
Puhhh, ok....geht für mich noch als leichter Mini durch.
Ok, wer sucht wird fündig.
1290kg mit Klima vollem Tank fahrerlos.
Puhhh, ok....geht für mich noch als leichter Mini durch.
Ich habe gerade ein Bild eines GP3 mit anscheinend 19'' BBS Felgen gefunden.
https://i.ytimg.com/vi/Sb0yfxZWnx4/maxresdefault.jpg
Ich finde, dass es echt gut passt.
Das ist nen Fotoshop Bild, was direkt nach der Präsentation des GP durch alle sozialen Medien ging. Die Kombi so hat wohl noch keiner in echt probiert.
Na dann wird es bald Zeit.
Besuch bei Manhart.
Nicht so mein Fall... Schwarz matt kommt natürlich geil, aber dieses Gold trifft zumindest meinen Geschmack nicht wirklich.
Und warum ich bei einem 50.000 EUR Auto einen Kennzeichenhalter hindüble, ist mir auch ein Rätsel.
Nicht so mein Fall... Schwarz matt kommt natürlich geil, aber dieses Gold trifft zumindest meinen Geschmack nicht wirklich.
Und warum ich bei einem 50.000 EUR Auto einen Kennzeichenhalter hindüble, ist mir auch ein Rätsel.
Ja, verstehe ich. Ich mag die originale Farbe auch lieber. Aber es war trotzdem interessant zu sehen, wie gut 235 auf 8,5x19 im Radhaus stehen.
Ich vermute, dass der Kennzeichenhalter nur bis zur Auslieferung an den Kunden so montiert ist. Ist halt erstmal praktischer.
Ich finde fast, es lässt ihn im Gesamten "braver" als original aussehen... Hätte da irgendwie was brachialeres erwartet.
viel besser, da hat man sich wenigstens eine Linie einfallen lassen und nicht alle Farben an ein Auto gepackt, die der Markt hergibt. Würde mit rot auch gut aussehen.
Der Remus Auspuff scheint schon mal zu passen