MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Verdammt, mit dem neuen Video "this one is for the few" ist aber der Tag gerettet
-
Kurz gesagt: sch... Geil. Mir gefällt das. Gaaanz viel haben will aber niemals bekommen werde Gefühl dabei.
-
Saucooles teil, aber wie viele "only for a few" - and I am not one of them. Sogar Teppich eingespart, keinerlei Lueftung und n Feuerloescher coole Kiste!!
-
Wenn dazu noch die Leistung stimmt
Die Instrumente (wenn sie so kommen) hätte ich auch gerne
-
Wobei ich mir die Frage stelle, warum den Aufwand "Concept Car" für ein "Sondermodell GP F56". Vielleicht doch ja schon Hinweise für den Nachfolger der F56 Reihe. Die Seitenspoiler für die optische Darstellung der neuen Größenverhältnisse, Heckspoiler u. Dachhutze für Dachhöhe und Instrumente nun ja .
Ach bin ja so aufgeregt
-
Nee also größentechnisch ist das jetzt genug Der GP ist ja auch nur "künstlich" durch die Anbauteile an Vorder- und Hinterräder verbreitert. Das wirkt natürlich aggressiv, ist aber für meinen Geschmack auch etwas "too much", wenn es um Modelle abseits der Rennstrecke geht, die ganzen Zerklüftungen etc...
Hoffe MINI sagt langsam mal was zum LCI 2018er Update für März, dass wäre jetzt langsam mal interessant.
-
... nun enthüllt
(nach kurzzeitiger Abdeckung ) -
-
Mein Highlight:
Ich finde diese Umsetzung einfach traumhaft