MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Aber vielleicht traut man sich auch nicht in München in Zeiten der Klimadiskussion so ein Auto noch aktiver zu promoten.

    Hab ich mir auch gedacht. Aber wahrscheinlicher ist, dass sie kein Geld für Flyer und Werbung ausgeben, da die Autos sich auch so verkaufen. Sind ja nicht so viele.
    Ein Flyer ist ja nicht für die, die gerne den Flyer hätten, weil sie sich das Auto nicht leisten können/wollen. Sondern um das Auto an den Mann zu bringen.

  • Hier in Holland auch kein Werbung mehr.
    Alle 40 St.sind verkauft scheinbar.
    Unser Verkaufer höre ich auch nicht, ich habe schon gemeldet dass ich das Auto zu teuer finde.
    Er ist auch nicht mit ein tolles Angebot gekommen um es zu probieren.

  • Ich denke das es für die "Rabattierenpreise" noch zu früh ist. zumal wenn die anderen schon verkauft wurden scheint der Preis ja doch i.O gewesen zu sein. :whistling: .


    btw. Flyer könnten ja trotzdem noch rumliegen. hier hat es meines wissen nichts gegeben ?

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich war am Samstag auch da. Er hat mir echt gut gefallen. Er wird mir warscheinlich noch besser gefallen, wenn ich endlich fahren darf.


    Zu denen die das Design nicht mögen: Wir haben es verstanden, er gefällt euch nicht und ich respretkiere das, nur versteh ich nicht, warum man unbedingt alle anderen davon überzeugen will, dass er nicht schön ist..


    Zum Helm: Den bekam ich vor 1-2 Wochen zugeschickt. Ist ein schöner Miniaturhelm. Ich hätte den gerne in Echtgröße aber nun ja, man ist halt nie zufrieden :p

  • das es fürn f54 jcw lci mit der gleichen bremse keine 17er gibt, wird es beim gp3 auch net passen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: