Mal sehen, der in Brüssel stand, kommt mal nach L, vom SAM 25.01 => MON 03.02 zu sehen.
6JNvqPul.jpg
Ich werde am Samstag auch da sein
Mal sehen, der in Brüssel stand, kommt mal nach L, vom SAM 25.01 => MON 03.02 zu sehen.
6JNvqPul.jpg
Ich werde am Samstag auch da sein
Ausstellungs- u. Showcars verschieden wohl eher später in der Münchner "Tiefgarage"
Sorry, aber wie soll man das denn verstehen? Wenn du "dahin scheiden" meintest, dann müsste es heißen "... verscheiden später in ..." weil "verschieden" wäre die Vergangenheit.
Zudem bedeutet "verschied" sterben. Stirbt das Auto in der Tiefgarage?
Und was du mit "Münchner Tiefgarage" meinst, muss man dann erraten.
Man sollte in einem Forum schon so schreiben, dass es jeder versteht (das betrifft uns alle, bisschen Mühe beim Schreiben, dann hat das Forum auch mehr Qualität).
Jetzt verstehe ich, ist halt ein Schreibfehler sorry, VERSCHWINDEN" Münchner Tiefgarage ist ein "geheimer Ort an dem BMW seine "Schätze" und alles was mal produziert wurde gelagert wird. schau mal Youtube da gibt es mit dem Malmedi eine Reportage.
Wenn mal alles es so 100% nehmen würden. Dann würden hier nicht 100tds von neuen Beiträgen zu alten Themen produziert werden.
Wahrscheinlich mit rot durchstrichenen UPE
Folks, here it is.
Free Access !
Meine persönliche Meinung :
Diese hässlichen, angesetzten Kotflügelverbreiterung sind optisch, für den Gesamteindruck, einfach nur eine Katastrophe
Gruß Hans II
Hans @instructor, muss man live sehen, mich hat's jetzt nicht gestört.
Find das Teil einfach Geil-O
Hans @instructor, muss man live sehen, mich hat's jetzt nicht gestört.
Find das Teil einfach Geil-O
Das ist immer Geschmacksache.
Diese Kotflügel sind unharmonisch und passen nicht in das Gesamtdesign eines Mini.
Das muß aber jeder für sich entscheiden.
Gruß Hans II
Das ist immer Geschmacksache.
Diese Kotflügel sind unharmonisch und passen nicht ins Gesamtdesign eines Mini.
Das muß aber jeder für sich entscheiden.
Gruß Hans II
Ganz sicher, aber es ist kein normaler (soweit es sowas ja überhaupt gibt...) MINI , sondern ein MINI GP3
der darf das einfach, also wenn ich zuviel Kohle hätte , würde er ganz sicher in die Sammlung kommen.
Ganz sicher, aber es ist kein normaler (soweit es sowas ja überhaupt gibt...) MINI , sondern ein MINI GP3der darf das einfach, also wenn ich zuviel Kohle hätte , würde er ganz sicher in die Sammlung kommen.
Jeder wie er mag - rein von der Optik mag ich dieses Modell aber nicht wirklich.
Gruß Hans II
Zurück zum GP3 , ob er jetzt einem gefällt oder nicht.
Für die ihn bestellt haben, laut dem Verkäufer, bekommt jeder der 3000 GP3 seine N° ins Dashboard auf der Beifahrerseite (da wo jetzt GP2020 steht)
& in den Vorderen Kotflügelverbreitungen (für manche , die hässliche Dinger) eingraviert, wo jetzt auch 2020 steht.