Die Information beim Händler und hier im Mini Forum war, dass es eine sehr sportliche Variante geben soll, ohne Klima und großartige Ausstattung und eine eher Alltags taugliche Version des GP3. Was genau ist nun neu hinzugekommen an Erkenntnis? Überlese ich etwas?
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Die Information beim Händler und hier im Mini Forum war, dass es eine sehr sportliche Variante geben soll, ohne Klima und großartige Ausstattung und eine eher Alltags taugliche Version des GP3. Was genau ist nun neu hinzugekommen an Erkenntnis? Überlese ich etwas?
Das ist auch meine Info einmal F56 gp und F56 gp pack
-
Seit wann ?
-
Hm, seit 23.06.2019,
zumindest laut Gerüchteküche. -
Na da möchte ich gern mal die Namen der Informanten haben. Vielleicht gibt es ja auch noch eine "Montags" Version für Nörgler. Leider fehlt jetzt hier ein passender Smilie.
Oder noch besser die 3.000 Kunden die bestellen dürfen sich die Ausstattung selbst zusammen stellen. Natürlich zum vorher definierten Fixpreis.
Solange es keine Presse Mitteilung gibt, gibt es offiziell gar nichts. Aber wie schon erwähnt, ich wundere mich über die bislang unkommentierten Bilder bzw. deren Echtheit.
-
Solange es keine Presse Mitteilung gibt, gibt es offiziell gar nichts. Aber wie schon erwähnt, ich wundere mich über die bislang unkommentierten Bilder bzw. deren Echtheit.
Sehe ich 100% genauso...... und die Gerüchteküche steht seit dem
23.06.2019 - zumindest habe ich nichts
wirklich Neues mehr gesehen/gehört,
seit dem Event am Ring. -
Der "getarnte" stand jetzt sogar bei MINIlikeat. lieblos in der Ecke rum.
-
Mir reicht die Aussage des Holländers hier habe ich nix gelesen dazu
-
Im MINI 2 Forum gibt es doch schon Fotos vom Serien GP3! Sollen wohl auch welche im Facebook sein.
-
Mir reicht die Aussage des Holländers hier habe ich nix gelesen dazu
Schau mal irgendwo auf den Seiten 70-75,
rund um das Event. Die Info / das Gerücht
gab es damals schon...Ist ja auch egal. Durch Deine Info, scheint
es sich ja zu bestätigen. Mal sehen, wann
es offiziell wird.Ohne Panodach noch immer nichts für mich
Im MINI 2 Forum gibt es doch schon Fotos vom Serien GP3! Sollen wohl auch welche im Facebook sein.
Du meinst diese hier, Klick?