Wichtig wird es sein, dass MINI den GP gleich mit den M Modellen platziert, dann hat er Chancen echt gut zu werden.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
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Ja ein GP3 der in der Klasse mitmischen könnte währe schon ein starkes Stück und definitiv ein Kaufgrund.
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Das ist kein Cooper One es ist ein getarnter S mit Cooper / One Stoßstangen
Warum macht man sowas ?
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Mehr Sein als Schein
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und wo drin siehst du da den Vorteil gegenüber einem leichteren, sparsameren und zugleich stärkeren Turbo 4 Zylinder?
Es gibt doch die Synthese aus beidem.
Schau Dir mal den Verbrauch von meinem 6-Ender an.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/759979.html
Ich finde den durchaus in Ordnung. -
Ja ein 340i das ist doch das beste Beispiel, die Leistungsklasse 40i war ja schließlich mal ein 8zylinder. Schönes Auto
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Ich sehe das gleich wie @Carl . Wenn man die Gleichen Teile wie der Gp anderst hatte getauscht hat waren die JCW oder S besser, sprich Fahrwerk, Bremse, bissel Software. Cool an den Gp Modelle ist man kann sie wie sie sind gut aufn Track fahren, Optisch heben sie sich ab und sind Wertstabiler. Ich bin einen Gp 2 gefahren und bin mit meinem F56 schneller auf dem Track. An meinem F56 haben ich ein Kw Clubsport, Yokohama Ad08, Stahlflex und Pagig Rs28 Beläge. Meiner Meinung nach hat der F56 sehr viel Potenzial und ich bin mir sicher das wird beim Gp3 nicht ausgenützt. Wirklich interessant wäre ein Gp3 für mich auch nur wenn er Grndliegende veränderung hätte wie Carl sagte, Allrad oder vllt eine Richtig gute Automatik wie die Bmw´s verbaut haben. Wesentlich mehr Power wird er denke ich nicht bekommen, hatte bis her noch kein Gp. Ich denke sie werden ein recht gutes Fahrwerk wieder reinpacken ( das Serien Jcw ist ja wirkich schlecht) wieder ordentliche Reifen draufmachen, gut funktionierende 250-260 Ps, eine von der Software überarbeitete Automatik und mit Glück vieleicht noch ne Mechanische Speere. Mit den Mods wird er sicher Schneller sein wie der alte Gp und wesentlich schneller wie der Aktuelle Jcw. Mit so einem Paket wie @Niekcarfreak geschrieben hatt wird man sicherlich Flotter sein wie der Gp3, es war ja auch bisher bei jedem Gp so das eine KW Clubsport zum Bsp. besser war wie das verbaute Bilstein Fahrwerk des Gp´s. Der Gp wird auch sicherlich nicht wesentlich leichter sein da beim F56 die Rücksitzbank nichts mehr wiegt, hier könnte ich mir vorstellen das der Gp endlich Recaros bekommt da die Serien Sitze sehr schwer sind.
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Wichtig wird es sein, dass MINI den GP gleich mit den M Modellen platziert, dann hat er Chancen echt gut zu werden.
Wenn sich MINI ein Herz nimmt, könnten sie es sicher.
Um den FW-Hatch in der 2 Liter-Klasse schlagkräftig zu machen muss aber mehr passieren als ein Gewindefahrwerk plus Sperre.
u. 900 KG oder 400 PS Plugin, da 900 KG jeder Bastler hinbekommt, tendiere ich zum PlugIn und kaufe !
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Wenn sich MINI ein Herz nimmt, könnten sie es sicher.
Um den FW-Hatch in der 2 Liter-Klasse schlagkräftig zu machen muss aber mehr passieren als ein Gewindefahrwerk plus Sperre.u. 900 KG oder 400 PS Plugin, da 900 KG jeder Bastler hinbekommt, tendiere ich zum PlugIn und kaufe !
Kann ich mir nicht Vorstellen das sowas kommt, wäre viel zu Teuer.Erstens würde der Mini dann dem M2 ernsthaft Konkurenz machen und würde dann ungefähr das gleiche Kosten. Ihr müsst doch nur mal schauen was die Autos Kostet die in der 2 Liter Klasse vorn dabei sind wie ein A45 Amg da biste schnell mal bei 60.000 €, selbst ein Golf R oder S3 Kosten schnell 50.000 oder mehr.
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Warum macht man sowas ?
Ich find's cool. Die Haube vom Cooper ist sowieso ne ernsthafte Alternative zur S Haube.
Ist so ein bisschen "Naked Bike" style.