MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Was könnte den zum GP3 passen, ist ja noch ein Jahr hin, vielleicht Auto Bild aktueller Supertest vom Renault Megane Hörnchen ? Dem King am Ring ?

80.000 incl. Karbon Kit (20.000) bummelig 56.000 ohne extras. die Karbon Felgen sind nicht schlecht, sonst muss man schon Renault Händler sein um Liebe zu entwickeln, ist eben wirklich für Liebhaber und Könner - kompromisslos, und hat alles, was so ein Kleinwagen mit 1.8 ltr braucht.

• Laut NL Darmstadt wird er von März bis Mai 2020 gebaut.
    Auf Ausstattung kann man keinen Einfluss nehmen. Sie nehmen welche voll und welche "leer"

Das war Im Prinzip schon immer so beim GP, der GP1 hätte optional die Klimalage + DSC, gehabt, aber die haben dann meines wissen alles deutschen varianten immer gehabt.
    Beim GP II gab es dann schon, Klimaautomatik, Freisprecheinrichtung u. Alarmanlage ( gegen Aufpreis ) u. eine andere Bereifung ohne Aufpreis.

Zu den Terminen, kann sein muss nicht, es gibt von MINI zumindest für die HO Verkäufer noch überhaupt keine Info.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Was soll den "leer und voll" bedeuten

Du meint vollgetankt und nicht nur 1,5 liter ? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Das einzige was mich wundert ist, das nach dem Aufriss, plötzlich Ruhe ist.

Ruhe vor der Flaute ? Ich denke sie schaffen die 3 Jahre alte Golf Zeit nicht . Warum sonst sollte der Wagen noch gross getestet werden, ist doch Serie hoch und runter ?

• Ich glaube das langt nicht, also für den alten Golf.

Oder alle Autos wurden schon verkauft und das Marketing/Controlling gibt keine weiteren Gelder frei da das Setup quasi steht.
    An die 7:40.100 vom Trophy-R kommen se sowieso nicht ran.

Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

• Das macht Sinn, aber wie kann man was verkaufen, was nur in Hinterzimmern von Niederlassungen geflüstert wird: " Gehen Sie von etwa 50.ooo aus". "Ich setzt Sie auf die Liste", "Sie sind ganz vorne", "Nix mehr gehört"

Ich hoffe die haben noch ein paar Kröten über, denn allein der bisherige Verlauf verlangt dramaturgisch nach einer offiziellen Rundenzeit ! Und nicht wie in der Vergangenheit "Kurti soll unter 7,50 gefahren sein"

Falls sie sich über die "Kleinwagen Nummer" rausreden, was ich ja glaube, wäre das fantasielos.

• Auch die Niederlassungen wissen nicht, wie ein GP 3 bestellt werden kann, noch wie viele man bekommt. Die Dinger gibt's auf Zuteilung. Preis ist egal.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein