Na sieht doch nicht mal soooo schlecht aus. Schauen wir mal was der Preis und mögliche Ausstattung sagen.
Und viel Carbon wirklich verbaut ist. Im Video sieht man ja die Schaltpedals aus Carbon
Na sieht doch nicht mal soooo schlecht aus. Schauen wir mal was der Preis und mögliche Ausstattung sagen.
Und viel Carbon wirklich verbaut ist. Im Video sieht man ja die Schaltpedals aus Carbon
wenn es regnet oder schneit, ist man definitiv ganz vorne mit dabei ohne All4
Wie seht Ihr das mit den offenen Radkästenverbreiterungen? Die müssen/werden doch "entschärft" werden wegen möglicher Unfallrisiken für Fussgänger?
Wieso hat er eigentlich keine gelochten Bremsscheiben?
weil die gelochten Scheiben nur Nachteile haben und nur was für die Optik sind, bestes Beispiel gerade beim 24h zu sehen, da sieht man wegen der Nachteile auch keine gelochten.
Kenne mich da zu wenig aus. Dachte eigentlich, dass die dann die Wärme besser weg bringen.
Was sind denn die Nachteile im Gegensatz zu normalen?
In gelochte bilden sich schneller Risse.
Und vor allem bei weichere Strassenbeläge setzt sich Staub ab in die Locher wodurch Vibrationen entstehen.
Dann besser wie zB. der F2000 Scheiben mit Drehrichtung mit Nuten von Tarox.
Wie seht Ihr das mit den offenen Radkästenverbreiterungen? Die müssen/werden doch "entschärft" werden wegen möglicher Unfallrisiken für Fussgänger?
Seh das nicht unbedingt anders wie die komischen Nistkästen beim i8.
Frage ist halt wie die sich bei einem Unfall verhalten.
GP1: thunder gray (?) - weißes Dach
GP2: thunder gray (?) - weißes Dach
GP3: ?
Ich hoffe doch, dass er ebenfalls wieder in grau kommt mit weißem Dach!
wenn ich mir so die Innenseite des Heckflügels anschaue, tippe ich eher auf rot.
Der Spoiler kann ja ruhig in Kontrast sein.
Dass sie gerade jetzt mit dem GP3 einen Rappel in Richtung Original Mini Monte Carlo kriegen glaube ich ja doch nicht.