SPITZE sieht voll SUPER aus Wünsche dir immer eine Gute Fahrt und VIEL SPASS mit dem/der Kleinen
Micha
SPITZE sieht voll SUPER aus Wünsche dir immer eine Gute Fahrt und VIEL SPASS mit dem/der Kleinen
Micha
Glückwunsch,
sehr, sehr schöne Kombination.
Allzeit gute Fahrt!
LG Oli
Gratulation zum wirklich schönen MINI.
diese Dark Silver Leisten im internen stimmen auch nahezu mit dem Melting Silver außen überein oder? Hab nämlich überlegt die Mini-Yours-Leiste zu nehmen, aber dann ist die Seite in Piano Black und nicht in silber. Wenn ich das hier sehe, ist das sogar fast noch besser.
Sehr Geil und viel Spaß damit
Herzlichen Glückwunsch - sieht super aus. Allzeit gute Fahrt.
diese Dark Silver Leisten im internen stimmen auch nahezu mit dem Melting Silver außen überein oder? Hab nämlich überlegt die Mini-Yours-Leiste zu nehmen, aber dann ist die Seite in Piano Black und nicht in silber. Wenn ich das hier sehe, ist das sogar fast noch besser.
@marvints
Ja, die Farbe von "Interieur Oberfläche Dark Silver" und "Melting Silver Metallic" ist wirklich sehr ähnlich.
Ich habe mal ein paar Fotos bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen von der Fahrertür gemacht, bei denen man sowohl die Außen- als auch die Innenfarbe sehen kann:
2016-04-12---18-42-27_jiw.jpg 2016-04-12---19-09-29_jiw.jpg 2016-04-12---19-19-37_jiw.jpg
Glückwunsch zum Mini @kleiner_Hobbit.
Sehr schön ist er. Schaut auf dem Bild mir dir ganz schön groß aus.
Schaut auf dem Bild mir dir ganz schön groß aus.
Ja, ich bin eben ein "kleiner_Hobbit"
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI
Gefällt mir richtig gut!