Hier gibt es Bilder vom Hatch:
MINI F55, F56, F57 - Melting Silver metallic
Ah ja ... stimmt, das hatte ich auch gesehen ...
Aber meiner wird ja noch schöner
Hier gibt es Bilder vom Hatch:
MINI F55, F56, F57 - Melting Silver metallic
Ah ja ... stimmt, das hatte ich auch gesehen ...
Aber meiner wird ja noch schöner
Absolut, daran hab ich keine Zweifel.
da hättest du auch fast gleich den JCW nehmen können.. das überlege ich mir nämlich auch gerade, und Melting Silver wird es wenn neu dann auch Ist halt einiges schon drin, was man beim Cooper S als Sonderausstattung hinzu packen muss.
da hättest du auch fast gleich den JCW nehmen können.. das überlege ich mir nämlich auch gerade, und Melting Silver wird es wenn neu dann auch Ist halt einiges schon drin, was man beim Cooper S als Sonderausstattung hinzu packen muss.
Die Überlegung einen JCW zu nehmen hatte ich kurz, das wurde mir hier im Forum kurz vor der Bestellung auch schon vorgeschlagen.
Der JCW hätte bei gleicher Ausstattung ca. 2.000 EUR mehr gekostet. Da ich die starke Motorisierung des JCW nicht "brauche" habe ich mich dann dagegen entschieden.
Und vom Design her gefällt mir der Cooper S mit JCW-Exterieur mit den Nebelscheinwerfern und dem Abbiegelicht vorne sogar besser als der JCW.
ja der Cooper S reicht eigentlich auch vollkommen, der ist schon flott genug
Das gehe ich selber auch noch mal alles durch, die roten Bremsen, das rote Dach und der bessere Sound beim Auspuff wären für mich dann noch Pluspunkte für den JCW, habe mir da schon was zusammen gestellt, aber wenn man eh nix mit rot vor hat, kann man auch den Cooper S nehmen Die Nebelscheinwerfer sind für mich eigentlich auch Pflicht und das Heck ist beim Cooper S auch besser, je nach Farbe, bei schwarz fallen die zusätzlichen "Beulen" links und rechts an der "Stoßstange" nicht so auf. Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Mini
Glückwunsch
Heute konnte ich das gute Stück in Empfang nehmen
Für die Übergabe habe ich natürlich standesgemäße Kleidung gewählt
2016-04-11---15-08-29_ji_jiw.jpg
Hier noch ein paar Fotos in freier Wildbahn
2016-04-11---16-29-10_ji_jiw.jpg 2016-04-11---16-29-22_ji_jiw.jpg
2016-04-11---16-30-06_ji_jiw.jpg 2016-04-11---16-30-24_ji_jiw.jpg
Glückwunsch , sehr schöner Mini
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI. Wenn ich jetzt einen S in MS in Berlin sehe, dann weiß ich wem er gehört.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Schaut echt schick aus Dein Flitzer.
Ich sehe wir müssen mal wieder nach Berlin kommen.