Respekt, wenn Du so weiter machst, hast Du Pebbles fast ein.
blackhd's JCW Chili black
-
-
Heute früh hatte ich Termin zum Fehlerspeicher auslesen, war natürlich nix mehr drin. Jetzt habe ich über 1500 km und hoffe, dass das Problem mit der mangelhaften Kraftstoffversorgung einmalig war.
Da ich anschließend nun ausnahmsweise mal mit meinem Mini zur Arbeit fuhr, habe ich mir ein Plätzchen auf unserem Parkhausdach gesucht und den Moment spontan mal noch eingefangen
-
Schicke Lichtstimmung mit den Wolken!
Das könnte man - je nach Geschmack - ggf. noch etwas knackiger machen ...WP_20160415_15_59_21_Pro_m.jpg
Wenn es Dir nicht recht sein sollte, dass ich das Foto bearbeitet habe, dann lösche ich das Bild natürlich sofort wieder.
-
@kleiner_Hobbit - ja, sieht deutlich besser aus, danke
-
Heute früh hatte ich Termin zum Fehlerspeicher auslesen, war natürlich nix mehr drin. Jetzt habe ich über 1500 km und hoffe, dass das Problem mit der mangelhaften Kraftstoffversorgung einmalig war.
Da ich anschließend nun ausnahmsweise mal mit meinem Mini zur Arbeit fuhr, habe ich mir ein Plätzchen auf unserem Parkhausdach gesucht und den Moment spontan mal noch eingefangen
Sehr coole Fotos
-
Cooler Works und zudem sehr dezent
-
Paar Bilder vom Allgäu-Urlaub letzte Woche. Eins vorm Schloss Neuschwanstein.
-
Cool ! Ich habe dreimal hingeschaut wo das Schloss vom Keni ist
-
Letzten Samstag war es endlich wieder soweit, die Saison ist eröffnet und ich durfte meinen kleinen wieder ausfahren
Die ersten Sonnenstrahlen der Saison
IMG_20170401_143539.jpgJetzt kanns wieder los gehen
@TerMINIator hier noch das versprochene Bild von meiner "Kofferraumeinrichtung" mittels IKEA-Boxen. In der Mitte passen genau 4 kleine oder 2 große/Kombinationen rein. Rechts und links bleibt noch Platz für Verbandskasten,...
IMG_20170401_182544.jpg -
Heiko let's drive