Mit dem passenden Befestigungssatz für den Feuerlöscher
Artikel-Nr.:52102288362
MINI JCW F56 Thunder-Grey / Eindrücke
-
-
In den letzten Monaten hier den Thread sehr vernachlässigt...
Deshalb jetzt was neues aus dem MINI Zubehör Katalog:
IMG_3337_1.jpg -
Nice
-
Hi, schöner JCW! Ich hatte mit dem AC Schnitzer Spoiler das selbe Problem! Auf der Autobahn haben sich die Hohlraum-Anker gelöst! Ich hab das Problem durch andere, längere Hohlraum Anker gelöst...ich behaupte die mitgelieferten sind zu kurz und können sich durch die zu geringe stauchung nicht genug verankern..aber anderes Thema...was hast du an den seitenschwellern noch drunter gebaut..sieht mit der spoilerlippe an der Front jetzt stimmig aus und könnte ich mir auch gut vorstellen..
-
Vielen Dank, ja das AC-Schnitzer Spoilerschwert ist von der Montage ein Witz...
Es handelt sich um die EZ-Lip, die ich geklebt und vorn und hinten mir kleinen Schrauben fixiert habe (Wurfbereich Räder), das ganze ist eintragungsfrei.
Anschließend den weißen Streifen verklebt.Mittlerweile gibt es auch richtige Seitenschweller, die gab es damals nicht.
-
-
So heute gibt es ein kleines Osterupdate:
Verbaut wurde ein AK-Motion Daten Display.
Aktuell gibt es noch keine Plug & Play Lösung, deshalb wurde die runde Designsprache des Interieurs, durch ein eigenes Gehäuse aufgegriffen.
Es ist der erste Prototyp der noch ein wenig "aufgehübscht wird"Funktion ist gegeben und ein deutlicher Mehrwert zum alte Display.
Schöne Grüße
IMG_3659.jpg -
Wo hast du dass gekauft? Preis?
Einbauen ist viel Arbeit?
Öltemperatur von Sensor oder berechnet? -
Da finde ich das Display von P3Cars deutlich schöner integriert. Das Panel ist da zwar nicht mit Farbe und so schöner Anzeige, aber dafür eben schön integriert. Mich interessiert sowieso nur Öltemperatur. Aber auch hier würd ich gern endlich mal aus verlässlicher Quelle wissen, ob der Mini denn einen Öltemperatursensor hat oder nur berechnet wird aus Kühlwassertemperatur.
[Blockierte Grafik: https://burkhart-engineering.com/wp-content/uploads/2019/12/54231_Burkhart_Engineering_P3Cars_Performance_Display_MINI_F55_F57_1_1280.png]
-
Direkt bei AK-Motion als Version ohne Gehäuse.
Die eigentliche Installation ist nicht sehr schwierig, einfach der Anleitung eines Fxx-Modells folgen(kann ja jetzt Tipps geben ), das Display mechanisch zu befestigen ist deutlich aufwendiger.
Hier sollte man sich Zeit nehmen und ein bisschen mechanisch versiert sein, dafür kann man sich natürlich frei entscheiden wo es hin kommt.Zum vorher verbauten P3Cars Display hat man natürlich, bei diesem Display, viel mehr Parameter und Einstellmöglichkeiten.
Öltemperatur sollte gemessen sein, da frage ich nochmal nach.