Das Thunder Grey mit den weißen Akzenten sieht auch echt klasse aus. Mal abgesehen von der JCW Optik auf die ich bei meinem S bewusst verzichtet habe, hab ich lange überlegt ob das Dach in weiß der schwarz besser aussieht... ich glaub ich bin immer noch unentschlossen Deine Kombi (insbes. mit den Umbauten/Lackierungen) finde ich aber stimmig und richtig schön individuell! Sieht jut aus!
MINI JCW F56 Thunder-Grey / Eindrücke
-
-
Besten Dank
-
Hi!
Ich habe einen JCW bestellt und müsste ca. in 3 Monaten kommen. Soweit so gut. aber bevor ich aus der Garage fahre möchte ich das schon vieles Exterieur schon erledigt ist.
Habe in auch im Thunder -Grey.
Eigentlich möchte nix spritzen lassen sondern 1zu1 ersetzen wenn möglichst mit Original Teilen.-Türgriff schwarz mit konf. Zugang
-Hinten+Vorne
-Tankdeckel
-Diffusor in Schwarz
-vorne den grossen Ring um die ÖffnungDa ich aus der Schweiz bin wird meine Grammatik hier nicht sehr genügen sein ....xD
Ich würde auch eher gerne in Deutschland wenn möglich bestellen. Im schlimmsten Fall holen in der nähe Konstanz.danke schon mal für die Antworten.
-
Schön das es ein Mini geworden ist und dann noch in Thunder Grey
Wünsche schon mal viel Spaß damit.Denn Diffusor und die Ringe kann man bei Mini als Zubehör bestellen.
Die Türgriffe und den Tankdeckel kann man im Internet finden, ob Carbon oder nur schwarz, ist Geschmacksache. -
Danke für die Antwort.
Wo habt ihr die bestellt?
Wie teuer warn die Ringe und diffusor?Danke
-
-
Nach etwas längerer Pause, ein Update in Sachen Ansaugung.
Ich denke, was auf den Bildern zu sehen ist, brauch ich nicht erklären
image.jpegimage.jpeg
Sehr gute Passgenauigkeit, die Ansaugtemperatur ist bis ca. 80 km/h wie Serie, ab dann sogar kühler! (Hatte erst bedenken, dem ist aber nicht so)
Der Schnorchel produziert einen süchtig machenden Klang und verstärkt deutlich das typische JCW Ploppen. -
Kannst Du einen Soundfile davon erstellen?
-
Wird gemacht, wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht.
-
So, hier der Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruppe M ...