Schönes Video. Mit viel liebe zum Detail erstellt. Danke! Der Sound vom Schnorchel direkt davor aufgenommen ist nicht so unbedingt meins (Geschmackssache), aber den Auspuffsound liebe ich dafür umso mehr
MINI JCW F56 Thunder-Grey / Eindrücke
-
-
Vielen Dank
-
Nach langem Überlegen ist nun der Mini mit AC-Schnitzer Federn ausgerüstet worden.
Sieht top aus und harmoniert hervorragend mit den DDC Bilstein Dämpfern.Die ersten Test Kilometer haben gezeigt, das der Fahrkomfort im Normalmodus deutlich besser ist. Ebenso ist der Sportmodus nicht mehr so "hoppelig".
Nach meinen Empfindungen war der Sportmodus zu straff abgestimmt und hat nicht zu einer Performance Steigerung geführt.Bei der Umbauaktion wurde auch gleich das AC Schnitzer Spoilerschwert angebaut.
-
Interessant, dass die Zubehörfedern immer öfter besseren Komfort bieten als die Serienteile.
-
Gefällt mir gut mit der Lippe. Magst du bei Gelegenheit mal noch ein zwei Bilder von der Seite einstellen? Damit ich mal das Ergebnis der neuen Federn begutachten kann
-
Hier nochmal Bilder von der Seite.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg -
Top! Gefällt mir voll gut. Und auch die Bilder sind schön gemacht.
Die Höhe/Tiefe finde ich optisch perfekt. Genau so möchte ich meinen auch haben! -
Er könnte jetzt fast auch noch Ansätze unter den Schwellern vertragen um die Optik noch runder zu machen.
-
Super sieht Toll aus.
Da ich meinen Thundergrey erst im September bekomme sind die Roten streifen im Bumper schon so gefärbt? (die unteren 2 meine ich.) -
Nein, nur die Strebe im Grill ist rot. Die zwei unten sind nachträglich bearbeitet.