Du müsstest Dich eigentlich hier gar nicht bedanken. Quatschkopp hätte ich geantwortet, wenn Du so etwas zu mir sagen würdest. Mit Vogel zeigen und so
....Nochmal: Danke Marcus @crazyiven
.....übrigens: der Preis ist phänomenal
Du müsstest Dich eigentlich hier gar nicht bedanken. Quatschkopp hätte ich geantwortet, wenn Du so etwas zu mir sagen würdest. Mit Vogel zeigen und so
....Nochmal: Danke Marcus @crazyiven
.....übrigens: der Preis ist phänomenal
das mit dem Format hab ich schon fast vermutet, Danke fürs aufklären
wie gesagt, mein Bild gewinnt dadurch
Wieviele MINIkalender waren es denn nun insgesamt ?
Rein Mini waren es 45
wir sind die geilsten
Auch wenn ich ihn noch nicht in Händen halte schon mal vielen Dank @crazyiven!
Einen Vorschlag hätte ich und Du kannst Dir ja mal Gedanken machen ob das möglich wäre.
Ich kenne es von einigen Seiten, dass man hochgeladene Fotos in so ner Art Passepartout sehen kann und dann durch schieben, verkleinern den Ausschnitt selbst bestimmen kann.
Wäre das vielleicht möglich, dass du auf Deiner Seite sowas anbietest? Wenn möglich könnte so jeder den Ausschnitt selbst definieren und es gäbe keine "Überraschungen".
Das ist eine sehr nette & eigentlich gute Idee ... aber das würde das Bild qualitativ beeinflussen ... zumal sowas als Javascript im Browser des Benutzers läuft ... und wenn der ne 6MB Datei in den Zwischenspeicher packt usw. ... das wäre schon das erste größte Problem ... und am Ende bleibt einfach das Problem dass die Bilder dann in der Qualität nachlassen würden weil durch das Bearbeiten & Speichern was verloren geht
Vielleicht hilft es schon, ein Format oder Seitenverhältnisse anzugeben
Schade! Und als "Voransicht" damit man schauen kann wie es dann später ausschauen könnte?
Sowas könnte klappen ja
mein bild wurde in 16:9 fotografiert, hab leider keinen kalender zum vergleichen. aber hier nochmal das original. dann könnt ihr selbst schaun:
hoffentlich war das das richtige