Ja, der Wahnsinn. Platz 3. Vielen Herzlichen Dank für eure Votings. Und das fast ohne Nachbearbeitung out of the Box, nur den Stalking Container hab ich mit dem Schneeweiß "volllaufen" lassen mit dem Farbeimer... S7, well done.
LG robojr
Ja, der Wahnsinn. Platz 3. Vielen Herzlichen Dank für eure Votings. Und das fast ohne Nachbearbeitung out of the Box, nur den Stalking Container hab ich mit dem Schneeweiß "volllaufen" lassen mit dem Farbeimer... S7, well done.
LG robojr
Top Auswahl Leute! Bestellung/Bezahlung sind raus
Super geworden, tolle Minis mit tollen Landschaften
Und natürlich fein, dass es meiner auch hinein geschafft hat, freut mich. Danke an alle die gevotet haben
Das wird ein sehr schöner Kalender, Bestellung und Geld sind 'raus.
LG robojr
Alles richtig gemacht - @robojr
Wunderbare Bilder - den Kindern gefällt die Auswahl auch
Auch ergänzt es sich wunderbar zum Kalender 2016 - den lieben wir auch
Das Bild von mir mit dem Bergsee in "La Meije" wollte ich schon rausschmeißen, da es mir zu altbacken und mit einigen photographischen Einschränkungen behaftet ist.
Die Felsen stören ... es ist etwas überbelichtet, die Tageszeit war Mittags, das Licht nicht optimal etc. Stolz bin ich nicht auf das Bild, aber schön, dass Ihr es trotzdem gewählt habt - Merci
P.S. Detail zum Bild Pos.8: War eine Langzeitbelichtung von ca. 1/2s mit eingebautem ND Filter + Polfilter (alles auf die Linse gepackt, was verfügbar war)
Mit Stativ und hoher Position um die sich im Thermikwind kräuselnde Oberfläche zu glätten
an die 12 Gewinner! Tolle Fotos, wird ein super Kalender
Welches Foto kommt denn in welchen Monat?
Das Bild von Dir sollte nicht unbedingt in den Sommer, aber sonst kann man da sicher recht gut mixen.
bestellt und bezahlt
Soooo mit dieser Bestellung & Bezahlung haben wir die 10 voll und der Mini Kalender wird zu 100% produziert :). Damit ist er der erste Kalender aus dem System der sicher produziert wird