Ich habe auch gevoted und mir alle Bilder angesehen. Sehr schöne Bilder dabei und die Wahl war nicht einfach. Ich freue mich schon auf den Kalender 2017

MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Die Wahl ist wirklich nicht einfach
Viele sehr schöne Bilder dabei
Hab meine Favoriten auch schon gefunden -
... Ach, könnte das Mini Kalender Jahr nicht 24 Monate haben, oder so?
Kann mich nicht entscheiden, brauche ausserdem noch größeren 4k Monitor zum bewundern.
-
Ja, ist schwer dieses Jahr. Für mich vor allem auch wegen dem Titelbild.
Die Gruppenfotos überzeugen mich alle nicht so richtig. Dafür sind aber viele potentiell extrem gute Tetelbilder dabei.
-
Meine Titelbildwahl war übereilt, naja Pech gehabt. Mein Favorit packts auch ohne meine Stimme.
@UnionChuck ich kann mir denken welches Bild du meinst, das eine, das dem diesjährigen sehr ähnlich sieht
Bei den Kalenderblättern hab ich noch nicht alle Stimmen vergeben, nur so die MUSTHAVE Bilder haben bisher ein "Habenwill" bekommen, hab glaub noch sieben Stimmen übrig.
ALso überschüttet mich mit Likes, und ich vote für Eure Bilder -
Schon alle gevoted?
Nicht vergessen, es kann jeder voten, egal ob man ein Bild eingestellt hat oder nicht.
-
Ich habe abgestimmt
-
Da hätte ich doch ein Vorschlag für den Nächsten.
Nur Bilder einstellen, ohne Quelle, sprich Nickname. Dann würden nur die Fotos gewählt werden.
Das ist nur meine Meinung. Abgestimmt habe ich.
*klugscheißmodusaus* -
Ich habe auch konsequent die fotogeshopten ausgelassen . Es wird ja ein Forenkalender und kein Werbeprospekt
-
Ich habe auch konsequent die fotogeshopten ausgelassen . Es wird ja ein Forenkalender und kein Werbeprospekt
Es waren doch recht viele Aufnahmen ohne Filter dabeiIch hatte auch erst überlegt, ob ich den England-Dreck an Rad(läufen) wegstempeln soll. Hab mich für MINI-Natur entschieden