Wie ist das Flugzeug nicht mehr drauf?
MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Wie ist das Flugzeug nicht mehr drauf?
nein mein Flugzeug ist leider nicht mit drauf
-
Moin zusammen
Das "Problem" ist, dass die Bilder im Format drauf passen müssen ... sprich es muss Breit genug sein für den Druck ... dadurch ergibt sich die Höhe und das kann durch den Bereich fürs den "effektiven" Kalender dann zu Bereichen führen die von diesem weissen Bereich leider verdeckt werden.
Mein Grafiker & Ich werden für kommendes Jahr mal was anderes probieren um "mehr Bild" zu zeigen und das Design noch ein wenig zu optimieren ... sobald wir da etwas weiter sind werde ich natürlich zeigen was wir vor haben, aber das wird erst im Feb/Mär beginnen
Achja und LuPo Versand wirds wohl auch nicht mehr geben ... ich finde es einfach so traurig dass ich jedes Jahr wieder von ein paar Leuten höre dass die Post bzw. der Bote es schafft den Kalender zu knicken und durch die minimierte Menge (bedingt durch die Auflage) kann ich ja auch keinen Ersatz anbieten
Wenn ich richtig gezählt habe wäre noch ein Mini Kalender zu haben! Aber das zähle ich späte aus und melde mich dann nochmal von welchen Kalendern bissl Überproduktion war
-
Das "Problem" ist, dass die Bilder im Format drauf passen müssen ... sprich es muss Breit genug sein für den Druck ... dadurch ergibt sich die Höhe und das kann durch den Bereich fürs den "effektiven" Kalender dann zu Bereichen führen die von diesem weissen Bereich leider verdeckt werden.
... ist wie bei den Filmen: 4:3 Film-Format gibt bei 16:9 Fernseher schwarze Balken links und rechts. Wenn ich das Bild proportional skaliere, so dass das Fernsehbild ausgefüllt ist, "schneidet" man in der Höhe Bildbereiche ab - und zack ist der Flieger dann leider weg.
Der Versand als Päckchen wird das aber nicht beeinflussen, oder?
Danke Marcus für Deine Mühen
-
Danke für die Erklärung
Und ja Paketversand bleibt natürlich ... aber da wird was geändert damit der Paketversand günstiger wird
-
Danke für die Erklärung
Ich bin trotzdem stolz das mein kleiner es geschafft hat in den Kalender zu kommen -
Cool. Nächstes Jahr im Dezember gibt's #Frechdax als Erinnerung, denn dann fährt er ja schon beim neuen Besitzer.
Klein Frage am Rande: sollte (könnte) man die Jahreszeit zum Motiv nicht mal invertieren.? Also Schnee im Sommer und Sonne & Strand im Winter?... Weil grau aufm Kalender und draußen iss bissle too much.
*wunsch*
-
-
Soooo ich habe leider keinen Mini Kalender mehr ... die letzten beiden die ich hatte wurden schon "weggeschnappt"
Somit muss nun jeder der Leer ausging sich leider aufs kommende Jahr vertrösten ... aber dann gibts ja wieder 12 Plätze im Kalender und eins auf dem Deckblack zu vergeben ... freue mich schon aufs kommende Jahr weil der Minikalender wirklich erneut wunderschön ist und einfach toll anzusehen ist. Da ist man stolz auf dieses "Produkt" ... wobei es eigentlich ja "euer Produkt" ist ... ihr stellt diese unglaublich tollen Bilder bereit!
Und damit spreche ICH EUCH meinen Dank aus! Danke für tolle Bilder!
Gruß
Marcus -
Und damit spreche ICH EUCH meinen Dank aus! Danke für tolle Bilder!
Ich bedanke mich auch für eure tollen Bilder, der Kalender ist schon etwas ganz besonderes.
Und Dir @crazyiven vielen, vielen Dank fürs Organisieren von der Webseite zum Bilder einstellen, über Herstellung bis hin zum Verschicken. Und das dann auch noch für diesen Preis, da dann zusätzlich auch noch Anerkennung und Dank dafür, dass es Dir offensichtlich sicher nicht ums Bereichern geht. Muss ja auch mal gesagt werden.
Du müsstest Dich eigentlich hier gar nicht bedanken. Quatschkopp hätte ich geantwortet, wenn Du so etwas zu mir sagen würdest. Mit Vogel zeigen und so.
Danke Leute!