Wer hat denn noch seine bestellten Kalender nicht?
Unsere Geduld wird sehr strapaziert - leben wir so weit im Süden?
Ich wohne nicht ganz so weit im Süden, wie Du, oder doch weiter
Aber ich habe ihn auch noch nicht
Wer hat denn noch seine bestellten Kalender nicht?
Unsere Geduld wird sehr strapaziert - leben wir so weit im Süden?
Ich wohne nicht ganz so weit im Süden, wie Du, oder doch weiter
Aber ich habe ihn auch noch nicht
Ich hab ihn
Das Titelbild
Und die vielen Bilder von der Alpentour
Und die anderen Bilder
Wir auch - und sind begeistert - das Titelbild- so schöne Erinnerungen
Und Pebbles macht sich gut - blitzsauber steht sie da.
Und Sunny erinnert sich gut an #frechdachs
Meiner ist heute auch angekommen
Allerdings hat die Post ihn trotz riesigem roten Aufkleber doch geknickt und ich hab jetzt an einer Ecke ein kleines Eselsohr
Ärgerlich, aber nicht änderbar.
Ist wirklich ganz toll geworden
Meiner ist heute auch angekommen
Allerdings hat die Post ihn trotz riesigem roten Aufkleber doch geknickt und ich hab jetzt an einer Ecke ein kleines Eselsohr
Hast Du ihn nicht als Paket bestellt?
Kam bei mir in einem Top Karton, danke @crazyiven
Hast Du ihn nicht als Paket bestellt?Kam bei mir in einem Top Karton, danke @crazyiven
Hab mich für Luftpolsterumschlag entschieden. War zwar auch ein Stück Stabilisierungspappe drin, aber die Post hat es trotzdem geschafft, einen Knick reinzubekommen. Ist minimal. Nächstes Jahr bin ich schlauer und nehme Paketversand
Hab mich für Luftpolsterumschlag entschieden. War zwar auch ein Stück Stabilisierungspappe drin, aber die Post hat es trotzdem geschafft, einen Knick reinzubekommen. Ist minimal. Nächstes Jahr bin ich schlauer und nehme Paketversand
Da bin ich schon anderweitig vorgeschädigt, deshalb gleich im Karton
Meine sind auch heute gekommen
Meiner ist da. Im Luftpolsterumschlag. Ungeknickt. Alles, was nicht in den Briefkasten geht, legt unser Postbote zur Abholung in die Filiale, die für mich "um die Ecke" ist. Danke!
So meiner ist nun auch endlich da yuhu
Ich finde ihn super aber trotzdem schade das bei einigen Bildern was weggenommen wurde wie auch bei meinem was wie ich finde ich das kleine etwas ausgemacht hat.
Trotzdem ist er gelungen