Kommt schon, hat noch niemand ein Board dieser Grösse reingebracht?
Wenns nicht reingeht, wirds wohl oder übel ein VW Golf werden
Kommt schon, hat noch niemand ein Board dieser Grösse reingebracht?
Wenns nicht reingeht, wirds wohl oder übel ein VW Golf werden
Ich denke auch. Wenn Du einen MINI haben willst, dann sollte es daran nicht scheitern.
Wen es drinnen absolut nicht passt, kann man das Board immer noch aufs Dach schnallen.
@lmabo, ja haben wir auch angeschaut. Aber lieber wäre uns der 3-Türer.
Laut MINI Händler lässt sich die Dachreling nachrüsten. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ist ja doch ein grösserer Eingriff mit Dachhimmel runter und Löcher bohren.
@lmabo, ja haben wir auch angeschaut. Aber lieber wäre uns der 3-Türer.
Laut MINI Händler lässt sich die Dachreling nachrüsten. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ist ja doch ein grösserer Eingriff mit Dachhimmel runter und Löcher bohren.
Hm ok...
Vielleicht bin ich ja auch komisch in der Hinsicht, aber bevor ich mir ein Auto ans Bein binde ("[...]Wenns nicht reingeht, wirds wohl oder übel ein VW Golf werden [...]") welches ich nicht wirklich mag, halte ich doch eher Ausschau nach einem Wagen, der dann doch noch am ehesten meinen Wünschen entspricht.
Preislich ist das auch kein Akt und du wirst sehen, dass der große dem Kleinen in nichts nachsteht!
Ich schiebe die Boards (165er ) durch die Kofferraumklappe über die aufgestellten Rücksitze in den Fußraum und lege sie auf den hinteren Kopfstützen ab. So kann ich die Bretter anschnallen und sie sind fixiert.
Gruß, Armin
In einen Clubman passen zwei Boards dieser länge diagonal rein.
Hier noch die neusten Erkenntnisse zum Snowboard-Problem:
Na also, passt doch rein