Mein MINI hat diese Krankheit seit 10 Jahren
-
-
Und mir ist das piiiiiiiiiiepegal
Ich will fahnfahnfahn... und guck dann meistens eh nur nach vorne -
Zuzwinker hat wahrscheinlich im Mini geschlafen......lach
-
Gestern kam es aber wohl von den feuchten Gummis, da der Wagen vorher ja noch gewaschen wurde...
Wenn es so war, dann ist das definitiv nix was mit den rahmenlosen Scheiben zu tun hat, denn das macht mein 3er auch, wenn er noch nass an den Dichtungen ist.
-
Ich bin gespannt, ob der F55 5-Türer das nicht haben wird
Rahmenlose Scheiben des F56 als Ursache?
Der 3er von Göran hat es ja leider auch -
@Chucky101 Laut dem anderen Verbesserungsthread hast du den Schmierfilm nicht? Du meinst wegen der Garage? Ich glaube das nicht, daß das an der Garage liegt.
Meine Vermutung ist übermäßiger Einsatz von Reinigungsmitteln. Mir fällt z.B. Wachs von Autowaschanlagen oder so etwas in der Art. Das setzt sich in die Türfilzeinlagen usw.
-
Bei Chucky stimmt das schon, der fährt nur bei schönen Wetter
-
Mir fällt z.B. Wachs von Autowaschanlagen oder so etwas in der Art.
Kann ich ausschließen, denn meine 3er haben bisher keine Waschanlage gesehen. -
Leider...
Mein WhiteSilver steht auch immer draußen... auch ohne Garage. Aber so sehen die Scheiben nie aus!
-
@WhiteSilver
Warte ab, irgendwann kommt der Tag Ist aber leicht zu entfernen...Chucky101 Laut dem anderen Verbesserungsthread hast du den Schmierfilm nicht? Du meinst wegen der Garage? Ich glaube das nicht, daß das an der Garage liegt.
In meinem Fall definitiv, siehe Anhang. Diese Woche erstmals über längere Zeit nicht in der Garage gestanden.
Wobei die Sonnenstrahlen es noch deutlich dramatisieren, aber so ist es mal richtig gut zu sehen