näää, @SirToby, dafür hat der @pietsprock doch das Panoramadach, die Klimaanalage treibt doch den Verbrauch ins Unermessliche
Nur Spass
näää, @SirToby, dafür hat der @pietsprock doch das Panoramadach, die Klimaanalage treibt doch den Verbrauch ins Unermessliche
Nur Spass
Nur Spass
Am Spaß ist aber schon was Ernstes...
Ok, im Fabia habe ich gar keine Klimaanlage und man kommt auch bei Temperaturen über 30 Grad klar... Da habe ich dann die Lüftung auf der höchsten Stellung, das Schiebedach auf Kippstellung (interessanterweise ist dann der Verbrauch 0,1 geringer) und auch die Fenster einen Spalt offen...
Natürlich werde ich die Fenster beim MINI auch benutzen, wenn es notwendig ist... dafür habe ich dann mein Scheibenreinigungs-Set dabei ... Im R56 auch stets im Kofferraum
Nagelneuer Wagen - frisch aus der Halle...
6,5 Kilometer auf dem Tacho
Super aufbereitet
Ach herje, das sieht aber übel aus
Oh weh oh weh...
Die Gummis einfach nicht zusauen, dann hat man auch keine Probleme damit!
Die Schlieren gibt es bei Feuchtigkeit bei jeder rahmenlosen Scheibe!
Aber: Wenn Gummi sauber, gehen diese nach ein paar Sekunden weg...
Wenn die Schlieren INNEN sind, wie auch bei unserem 1er immer- hat es nix mit zugesauten Gummis zu tun. Das ist eine BMW-Krankheit. Mein Smart hat auch rahmenlose Türen und da gibts keine Probleme...
Sind die Schlieren auf dem Fotos innen oder aussen?
Ich würde mich freuen, wenn es wirklich aussen wäre...dann liegts an den Gummis...
Die sind Innen. Und das ist eindeutig ne Krankheit, bei der man nichts machen kann. Fenster zu lassen ist jedenfalls keine Option.
OK, ist es also eine Krankheit
Gut, dass mich diese Krankheit bei Keinem meiner MINIs dauerhaft (beim R50 mußte ich kämpfen) befallen hat