Bei mir ist es seit den Nächten in der Garage vorbei mit dem Schmierfilm
Ich dachte eigentlich MINI hätte was verbessert und nicht das meine Garage der Grund für die Verbesserung ist
-
-
Bei mir ist es seit den Nächten in der Garage vorbei mit dem Schmierfilm
Ich dachte eigentlich MINI hätte was verbessert und nicht das meine Garage der Grund für die Verbesserung ist
Mein erster und mein aktueller Mini war/ist Garagenwagen und es schmiert trotzdem! -
Ich parke auch tagsüber in einer Tiefgarage, d.h. mein MINI steht eigentlich nie draußen herum
-
Ich parke auch tagsüber in einer Tiefgarage, d.h. mein MINI steht eigentlich nie draußen herum
Genau das wird bei Dir der große Vorteil sein.Unser ist auch ein Garagenwagen, steht aber tagsüber draußen.
-
Wie in den Fahrberichte schon zu lesen war, wird es diesen Schmierfilm weiter geben, deswegen legt euch ein Mikrofasertuch und Fensterspray ins Auto, dann kann man zwischendurch mal die Scheibe reinigen.
-
Komisch das man da wohl an Etwas spart . Mein Scooby hat auch rahmenlose Scheiben und da ist nix mit Schlieren und Streifen
-
"Meine" HEA, die ich ausführen durfte, hatte die Schlieren auch!
Komisch, dass ich das jahrelang nicht mehr hatte und jetzt das -
Die Schlieren habe ich im BMW nun schon seit 7 Jahren!
-
Ist aber - wie schon mal gesagt - kein MINI-Problem... Audi hat das bei rahmenlosen Seitenscheiben ganz genauso...
bei mir bleiben die Scheiben einfach oben...
-
Zitat
Ist aber - wie schon mal gesagt - kein MINI-Problem... Audi hat das bei rahmenlosen Seitenscheiben ganz genauso...
bei mir bleiben die Scheiben einfach oben...
Wohl war , mit Klima auch kein Drama -:)